Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Bayern kotzts mich einfach an, dass die den anderen Vereinen die Spieler wegkaufen. Egal ob die Spieler auf der Bank versauern, Hauptsache man schwächt die Konkurenz, damit man schön immer Meister werden kann.

Bei Petersen waren ja genügend andere BL Vereine hinter ihm her, entweder er würde den Durchbruch bei den Bayern schaffen, oder zumindest nicht bei der Konkurrenz. Win Win Situation für die Bayern.

Letztendlich ist Petersen aber schon ganz nett, technisch doch sehr limitiert. Ballannahmen zum Grauwerden, dafür aber ne tolle Einstellung und andere Sachen, die er ganz ordentlich kann.

:D

der reus war ja quasi nur n paar jahre lang ausgeliehen vom bvb! die können froh sein, den mann überhaupt mal gehabt zu haben.

leihgebühr allerdings ein wenig hoch.

Bayern haben Hummels nur gehen lassen weil sie dachten aus dem wird nichts. Und den Reus wollten die ja auch. Der war aber schlau genug nicht dort hin zu gehen. Und was wollen die mit Kirchhoff?

Ich gehe fast davon aus.
Passt ja auch zu Hoeneß Aussage "die Dortmunder nächstes Jahr zur Weißglut" treiben zu wollen. Ribery findet lewandowski ja auch schon lange klasse.
Dazu kommt die Signalwirkung, da kann man mal wieder mit breiter Brust auftrumpfen nach den letzten 2 Jahren und ein Zeichen setzen, dass die Bayern eben doch die Leute bekommen wenn sie wollen.
Mario Gomez wird innerlich eh schon seit geraumer Zeit die Koffer gepackt haben, denn mehr als Bank ist ja jetzt schon für ihn nicht drin.

wenn bayern ihn schon im sommer haben möchte, dann müssen sie aber ordentlich blechen.

dann will ich dafür dzeko als ersatz!

l_260-1328478968.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben