Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Post speichere ich mir ab. Wenn du nächstes Jahr bitterlich weinst, weil Gomez für uns mal wieder einen Hattrick gegen euch geschnürt hat, hole ich den Post wieder hoch. :P

Wäre von dem Transfer auch nicht allzu begeistert. Der ist zwar ein absoluter Topspieler, aber mir wäre auch am Liebsten wenn er beim BVB verlängern würde. Da gehört er einfach hin. Ich kann mich nur wiederholen, aber diese Saison wie wir sie bisher spielen, haben wir letztlich "nur" der Stärke des BVBs zu verdanken. Nach langen Jahren werden wir wieder richtig und vor allem auch dauerhaft gefordert. Nur dank dieser Drucksituation befindet sich der FCB gerade in dieser "Umbruch/Stärkephase".

Wäre auch gelogen wenn man als Bayernfan nicht behaupten würde, dass der BVB Stachel der letzten beiden Jahre tief, sehr tief sitzt. Und nur so lange der BVB ähnlich stark bleibt, werden auch wir immer weiter am Team arbeiten und eben nicht ausruhen nach dem Motto "Es läuft ja von allein". Und dazu gehört imho eben auch dass Lewa am besten beim BVB bleibt. Sein Abgang würde sicher ersetzt werden können, aber auf dem Niveau auf dem der BVB sich inzwischen bewegt, geht es eben um die berühmten paar Prozent die es rauszukitzeln gilt. Und die gehen eher mit ihm wie mit einem neuen Stürmer.

Lewandowski passt einfach total in unser Spiel.
Entweder macht er die Buden selbst oder er legt sie auf oder reisst die Löcher für andere. Ein ganz wichtiger Spieler für uns.
Ich befürchte allerdings ganz stark, dass er nicht zu halten ist und dem Ruf ins Ausland folgt. Alles andere wäre eine Sensation für mich.

Nee, wenn eine Mannschaft keine Tore schiessen will, dann ist so ein Stürmer total fehl am Platz. Die sollten dann lieber einen Balotelli unter Vertrag nehmen ;):ugly::gerri::puschel:

Wenn der Lewa wirklich nach Bayern geht, zerreiß ich mein Lewandowskitrikot. Das wäre die größte Schande im Fussball wenn der dort hin wechselt. Noch schlimmer wie der Wettskandal...

silbex schrieb:
Den Post speichere ich mir ab. Wenn du nächstes Jahr bitterlich weinst, weil Gomez für uns mal wieder einen Hattrick gegen euch geschnürt hat, hole ich den Post wieder hoch. :P

Hehe, ich kann mich noch an das 6:3 erinnern, da hab ich den Ton ausgemacht, weil die Stimme des Stuttgarter Stadiosnprechers immer beim "Mariiiiiiooooo" brach. :grins:

Trotzdem halte ich eine Rückkehr für nahezu unwahrscheinlich.

BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München

Freude in München, Frust in Dortmund: Topstürmer Robert Lewandowski wird die Borussia aller Voraussicht nach schon im Sommer verlassen und zum Erzrivalen nach München wechseln. Spieler und Club sollen sich einig sein, nun geht es um eine Ablösesumme in Millionenhöhe.
..
Aus München ist nun zu hören, dass Lewandowski ein Wunschspieler des neuen Bayern-Trainers Pep Guardiola sein soll. Dieser schätze an dem polnischen Nationalspieler vor allem seine Übersicht und Ballbehandlung. In einem passstarken Spielsystem sei es für Guardiola wichtig, einen Stürmer zu haben, der die Bälle, die aus dem Mittelfeld kommen, halten und auch verteilen kann. Dies beherrscht Lewandowski wie kaum ein anderer Stürmer. Selbst in den beiden Champions-League-Gruppenspielen gegen Real Madrid behauptete er sich mit Bravour gegen das knallharte Innenverteidiger-Duo der Königlichen, Sergio Ramos und Pepe.
..
Auch die Protagonisten der beiden Seiten sollen sich von vornherein bestens verstanden haben. Was nicht zuletzt daran gelegen haben soll, dass Lewandowski sowie dessen Berater Cesary Kucharski und Maik Barthel im Verhältnis zu den für Lewandowski eingegangenen Angeboten aus England und Italien auf sehr viel Gehalt verzichtet haben sollen, um den Wechsel nach München zu forcieren.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/lewandowski-vor-einigung-mit-bayern-muenchen-a-881548.html

Ursprünglich hatte am Montag ein spanisches Online-Portal über den sich scheinbar anbahnenden Transfer berichtet. Diese Meldung griff beim Kurznachrichten-Dienst Twitter ein Bayern-Fan (@breitnigge) auf und zitierte sie. Der Blogger wiederum wurde dann von Sky Italia in einer ihrer Sendungen zitiert.

Im Internet kursierte fortan Sky Italia als Urheber der Information. Und weil der Sender seit der Exklusivmeldung mit Guardiola als verlässliche Quelle anerkannt ist, stürzten sich Portale in ganz Europa auf die vermeintliche Top-Nachricht.

eben!

naja,
1. lassen watzke und co ihn in diesem sommer eh nicht nach münchen
2. is england eh geiler
3. münchen ey, meister und pokalsieger kann er auch mit uns werden
4. alle hassen robert, wenn er zu bayern geht
5. verlänger mal lieber, robbi. lecker ausstiegsklausel rein und ab dafür

BVB Verlängert mit Großkreutz

Borussia Dortmund hat mit Kevin Großkreutz nach intensiven Gesprächen Einigung über eine vorzeitige Vertragsverlängerung erzielt. Der Mittelfeldspieler verlängert seinen ursprünglich bis 2014 datierten Kontrakt vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2016.

„Ich bin glücklich, weiter für Schwarzgelb zu spielen. Borussia Dortmund war immer mein erster Ansprechpartner und ich werde alles geben, um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Ich war, bin und bleibe Borusse“, kommentiert Kevin Großkreutz seine Vertragsverlängerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Borussia-Dortmund-BVB-verlaengert-mit-Grosskreutz;art11635,1901589

Wobei Gündogan ja noch ein Vertrag bis 2015 hat.
Da sehe ich eigentlich nicht unbedingt jetzt schon Handlungsbedarf.

Allerdings könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass sein Vertrag aufgestockt wird aufgrund der Leistungen, und dadurch dann um ein Jahr verlängert wird.

jo. ab sommer haben wir sonst den gleichen mist wie mit robert jetzt.
wenn da erstmal die interessenten anklopfen, dann wirds brenzlig. der fc bayern hat bedarf auf der 8!

hyperman schrieb:
Ursprünglich hatte am Montag ein spanisches Online-Portal über den sich scheinbar anbahnenden Transfer berichtet. Diese Meldung griff beim Kurznachrichten-Dienst Twitter ein Bayern-Fan (@breitnigge) auf und zitierte sie. Der Blogger wiederum wurde dann von Sky Italia in einer ihrer Sendungen zitiert.

Im Internet kursierte fortan Sky Italia als Urheber der Information. Und weil der Sender seit der Exklusivmeldung mit Guardiola als verlässliche Quelle anerkannt ist, stürzten sich Portale in ganz Europa auf die vermeintliche Top-Nachricht.

Joltin Joe Di Maggio schrieb:
Leute, ihr habt euch hier verzettelt. Die Tatsache, dass Sky Italia Breitnigges Tweet verlesen hat, heißt nicht, dass der Tweet Grundlage ihrer Berichterstattung ist – das habt ihr ihnen jetzt einfach unterstellt. Der Kollege Nicolodi hat mittlerweile klargestellt, dass sie den Lewandowski-Deal sehr wohl vermeldet haben und auch ihre Quellen dafür haben. Die vermeintliche Entlarvung des Journalismus in Zeiten von Twitter ist hier jetzt leider die Entlarvung der Journalismuskritik in Zeiten von Twitter…

http://www.tinneff-blog.de/archives/4485

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben