Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Lewandowski passt einfach total in unser Spiel.
Entweder macht er die Buden selbst oder er legt sie auf oder reisst die Löcher für andere.
silbex schrieb:Den Post speichere ich mir ab. Wenn du nächstes Jahr bitterlich weinst, weil Gomez für uns mal wieder einen Hattrick gegen euch geschnürt hat, hole ich den Post wieder hoch.![]()

BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München
Freude in München, Frust in Dortmund: Topstürmer Robert Lewandowski wird die Borussia aller Voraussicht nach schon im Sommer verlassen und zum Erzrivalen nach München wechseln. Spieler und Club sollen sich einig sein, nun geht es um eine Ablösesumme in Millionenhöhe.
..
Aus München ist nun zu hören, dass Lewandowski ein Wunschspieler des neuen Bayern-Trainers Pep Guardiola sein soll. Dieser schätze an dem polnischen Nationalspieler vor allem seine Übersicht und Ballbehandlung. In einem passstarken Spielsystem sei es für Guardiola wichtig, einen Stürmer zu haben, der die Bälle, die aus dem Mittelfeld kommen, halten und auch verteilen kann. Dies beherrscht Lewandowski wie kaum ein anderer Stürmer. Selbst in den beiden Champions-League-Gruppenspielen gegen Real Madrid behauptete er sich mit Bravour gegen das knallharte Innenverteidiger-Duo der Königlichen, Sergio Ramos und Pepe.
..
Auch die Protagonisten der beiden Seiten sollen sich von vornherein bestens verstanden haben. Was nicht zuletzt daran gelegen haben soll, dass Lewandowski sowie dessen Berater Cesary Kucharski und Maik Barthel im Verhältnis zu den für Lewandowski eingegangenen Angeboten aus England und Italien auf sehr viel Gehalt verzichtet haben sollen, um den Wechsel nach München zu forcieren.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/lewandowski-vor-einigung-mit-bayern-muenchen-a-881548.html
Ursprünglich hatte am Montag ein spanisches Online-Portal über den sich scheinbar anbahnenden Transfer berichtet. Diese Meldung griff beim Kurznachrichten-Dienst Twitter ein Bayern-Fan (@breitnigge) auf und zitierte sie. Der Blogger wiederum wurde dann von Sky Italia in einer ihrer Sendungen zitiert.
Im Internet kursierte fortan Sky Italia als Urheber der Information. Und weil der Sender seit der Exklusivmeldung mit Guardiola als verlässliche Quelle anerkannt ist, stürzten sich Portale in ganz Europa auf die vermeintliche Top-Nachricht.
Borussia Dortmund hat mit Kevin Großkreutz nach intensiven Gesprächen Einigung über eine vorzeitige Vertragsverlängerung erzielt. Der Mittelfeldspieler verlängert seinen ursprünglich bis 2014 datierten Kontrakt vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2016.
„Ich bin glücklich, weiter für Schwarzgelb zu spielen. Borussia Dortmund war immer mein erster Ansprechpartner und ich werde alles geben, um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Ich war, bin und bleibe Borusse“, kommentiert Kevin Großkreutz seine Vertragsverlängerung.
hyperman schrieb:Ursprünglich hatte am Montag ein spanisches Online-Portal über den sich scheinbar anbahnenden Transfer berichtet. Diese Meldung griff beim Kurznachrichten-Dienst Twitter ein Bayern-Fan (@breitnigge) auf und zitierte sie. Der Blogger wiederum wurde dann von Sky Italia in einer ihrer Sendungen zitiert.
Im Internet kursierte fortan Sky Italia als Urheber der Information. Und weil der Sender seit der Exklusivmeldung mit Guardiola als verlässliche Quelle anerkannt ist, stürzten sich Portale in ganz Europa auf die vermeintliche Top-Nachricht.
Joltin Joe Di Maggio schrieb:Leute, ihr habt euch hier verzettelt. Die Tatsache, dass Sky Italia Breitnigges Tweet verlesen hat, heißt nicht, dass der Tweet Grundlage ihrer Berichterstattung ist – das habt ihr ihnen jetzt einfach unterstellt. Der Kollege Nicolodi hat mittlerweile klargestellt, dass sie den Lewandowski-Deal sehr wohl vermeldet haben und auch ihre Quellen dafür haben. Die vermeintliche Entlarvung des Journalismus in Zeiten von Twitter ist hier jetzt leider die Entlarvung der Journalismuskritik in Zeiten von Twitter…
http://www.tinneff-blog.de/archives/4485
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen