silbex schrieb:
Anscheinend hast du ja einfach keine Ahnung.
Der Typ hat einfach einen erbärmlichen Charakter. Er schwärmt wochenlang, wie toll er den Verein und uns Fans findet. Jeder ging von der Verlängerung aus, inklusive Bruno und Bobic.
Und dann entscheidet sich der Typ im allerletzten Moment doch anders.
Sowas zeugt von einem schwachen Charakter, wenn er vorher nicht die Eier hat zu sagen, dass ein Wechsel für ihn in Frage kommt. Ein Gomez lies nie daran Zweifeln, dass er mal wechseln möchte.
absolut korrekt, dass ich keine Ahnung über die damaligen internen Vorgänge aus dem Schwabenländle Club habe. Ich zweifel jedoch vorsichtig an dass du auch nur ein Bisschen mehr Einblick hattest.
Unabhängig davon bin ich halt leicht verwundert, dass der gemeine VfB Anhänger sich so über diesen vermeintlich überraschenden Wechsel brüskiert, wenn aus DORTMUNDER Sicht der Dinge (und von dem Lager habe ich etwas mehr Peil) es immer nur eine Frage der Zeit war, bis der Schieber Wechsel endlich eingetütet wird. Dann reden wir hier von zwei komplett unterschiedlichen Presselandschaften, die offensichtlich jeweils den gegensätzlichen Eindruck in den beiden Regionen vermittelt haben. Denn noch mal: Mit dem Schieber Wechsel wurde MONATE vor der Unterschrift koketiert und auch Wochen vor dem Transfer haben Susi Zorc, Aki Watzke etc bereits klar gemacht dass Schieber's Unterschrift top target ist. Ich kann mir schwer vorstellen dass sich Schieber zu dem Zeitpunkt so Heimatvebunden artikuliert hat wie es sich entweder der vfb Fan wünscht, oder die Stuttgarter Zeitungen es zitiert haben.
und abschliessend: die Leute, die Schieber jetzt bereits als "Bankwärmer" usw abstempeln sind in der Regel dieselben, die vor einem Jahr noch gebrüllt haben "der BVB wird NIE Europa können!!111". Nehme ich mehr als Neiddebatte wahr als alles andere.