Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ich spare mir lieber jetzt meinen Kommentar zu dem Arschloch.
Hätte gesagt, dass er am Samstag eh ausgepfiffen wird, aber ist ja schwer möglich, wo er wieder die Bank wärmen muss.
Ups, so ganz konnte ich mich jetzt nicht zurückhalten.![]()
fussball kann so schön (subjektiv) sein.
(nicht böse gemeint silbex schrieb:Ich glaube Labbadia schafft es mit seiner scheiß Einsatzpolitik noch Schieber zu verjagen. Neue Jugendspieler hat er in dieser Saison auch nicht an die Mannschaft rangeführt. Selbst das mit Sakai war nicht beabsichtigt.
Der Erfolg gibt ihm aber nun Recht. Ich mag es zwar wie er die Mannschaft leitet und bin auch sonst sehr zufrieden, aber er setzt einfach nicht auf Jugendspieler. Zudem das Spieler auf die Bank gesetzt werden, die gute Leistungen gezeigt haben (Schieber).
silbex schrieb:Anscheinend hast du ja einfach keine Ahnung.
Der Typ hat einfach einen erbärmlichen Charakter. Er schwärmt wochenlang, wie toll er den Verein und uns Fans findet. Jeder ging von der Verlängerung aus, inklusive Bruno und Bobic.
Und dann entscheidet sich der Typ im allerletzten Moment doch anders.
Sowas zeugt von einem schwachen Charakter, wenn er vorher nicht die Eier hat zu sagen, dass ein Wechsel für ihn in Frage kommt. Ein Gomez lies nie daran Zweifeln, dass er mal wechseln möchte.
döschensam schrieb:und schieber wird nächste saison zwangsläufig die no1 im sturm
zion. schrieb:silbex schrieb:Anscheinend hast du ja einfach keine Ahnung.
Der Typ hat einfach einen erbärmlichen Charakter. Er schwärmt wochenlang, wie toll er den Verein und uns Fans findet. Jeder ging von der Verlängerung aus, inklusive Bruno und Bobic.
Und dann entscheidet sich der Typ im allerletzten Moment doch anders.
Sowas zeugt von einem schwachen Charakter, wenn er vorher nicht die Eier hat zu sagen, dass ein Wechsel für ihn in Frage kommt. Ein Gomez lies nie daran Zweifeln, dass er mal wechseln möchte.
absolut korrekt, dass ich keine Ahnung über die damaligen internen Vorgänge aus dem Schwabenländle Club habe. Ich zweifel jedoch vorsichtig an dass du auch nur ein Bisschen mehr Einblick hattest.
Unabhängig davon bin ich halt leicht verwundert, dass der gemeine VfB Anhänger sich so über diesen vermeintlich überraschenden Wechsel brüskiert, wenn aus DORTMUNDER Sicht der Dinge (und von dem Lager habe ich etwas mehr Peil) es immer nur eine Frage der Zeit war, bis der Schieber Wechsel endlich eingetütet wird. Dann reden wir hier von zwei komplett unterschiedlichen Presselandschaften, die offensichtlich jeweils den gegensätzlichen Eindruck in den beiden Regionen vermittelt haben. Denn noch mal: Mit dem Schieber Wechsel wurde MONATE vor der Unterschrift koketiert und auch Wochen vor dem Transfer haben Susi Zorc, Aki Watzke etc bereits klar gemacht dass Schieber's Unterschrift top target ist. Ich kann mir schwer vorstellen dass sich Schieber zu dem Zeitpunkt so Heimatvebunden artikuliert hat wie es sich entweder der vfb Fan wünscht, oder die Stuttgarter Zeitungen es zitiert haben.
und abschliessend: die Leute, die Schieber jetzt bereits als "Bankwärmer" usw abstempeln sind in der Regel dieselben, die vor einem Jahr noch gebrüllt haben "der BVB wird NIE Europa können!!111". Nehme ich mehr als Neiddebatte wahr als alles andere.
Marcello schrieb:Aber Du sagst ja auch schon selbst vorher, du hättest Angst dass Schieber durch den Verein verjagt wird. Und das nimmst du ja nicht auch einfach aus der Luft. Also muss der Verein oder der Trainer oder beide Fehler gemacht haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen