G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wollte gerade schreiben, dass er heute wieder mächtig Dampf beim viertem Offiziellen abgelassen hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:Achso...hier...gerade gelesen was Klopp gesagt hat.
Soviel zum Thema, dass er bei Niederlagen immer alles auf den Schiedsrichter schiebt...
„Den Schuh ziehe ich mir an“, erklärte er, als ihn ein Reporter auf die Ursachen der Pleite ansprach. „Erst nach der Systemumstellung waren wir ein wenig stabiler, aber wir haben zu wenig Fußball gespielt.“ Insgesamt, meinte der Doublesieger-Trainer, sei es daher „ein verdienter Sieg für Schalke“ gewesen.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Klopp-Den-Schuh-zieh-ich-mir-an;art11635,1800450

[18.10.] Am 20. Oktober freuen wir uns auf die Mutter aller Derbys. Borussia Dortmund gegen Schalke 04 - kein Nachbarschaftstreffen im nationalen Profifußball birgt, unabhängig von Tradition und Tabellenplätzen, so viel Stoff für große und kleine Geschichten wie dieses. Beiden Vereinen sowie der Polizei ist es vor dem 141. Pflichtspiel-Aufeinandertreffen ein Anliegen, noch einmal gemeinsam an jene Spielregeln zu erinnern, auf die sich die Fanvertreter beider Klubs geeinigt haben.
BVB und S04 fordern ihre Fans auf:
- Übt keine Gewalt aus und droht diese auch nicht an!
- Klaut und präsentiert keine gegnerischen Fan-Utensilien!
- Unterlasst jegliche diskriminierenden und rassistischen Äußerungen!
- Toleriert kein Fehlverhalten, vor allem nicht in den eigenen Reihen!
- Verzichtet auf Fanmärsche und konspirative Anreisen!
- Lasst eure Pyrotechnik und Feuerwerkskörper zu Hause!
- Vertraut der Kooperation zwischen den Vereinen und der Polizei!
- Haltet euch an das Glasverbot rund um das Stadion!
Zur Erklärung:döschensam schrieb:von der stimmung war ich total enttäuscht, ich war ja das erste mal nicht auf der süd und konnte das so etwas beobachten, von der tribüne kam gar nichts. die schalker kurve war dagegen viel lauter und auch visuell besser. ist wohl ein genereller vorteil von auswärtsspielen, da sind dortmund fans auch lauter.
Mandos schrieb:Krass, sehe gerade in der Tabelle, dass Hamburg bei nem Sieg auf Platz 4 stehen würde. Wäre auch ne Geschichte...
ChriZ schrieb:Zur Erklärung:döschensam schrieb:von der stimmung war ich total enttäuscht, ich war ja das erste mal nicht auf der süd und konnte das so etwas beobachten, von der tribüne kam gar nichts. die schalker kurve war dagegen viel lauter und auch visuell besser. ist wohl ein genereller vorteil von auswärtsspielen, da sind dortmund fans auch lauter.
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=558884
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=558791
Find das Forum nur fies zu lesen, komische Darstellung von Threads.
Claeuschen schrieb:Mandos schrieb:Krass, sehe gerade in der Tabelle, dass Hamburg bei nem Sieg auf Platz 4 stehen würde. Wäre auch ne Geschichte...
Najaaaa, erstmal würden sie sich wohl auf Platz sechs schieben. Aber wenn sie mit mehr als acht Toren Differenz gewinnen könnte es was mit Platz vier werden.![]()
Seo schrieb:Hamburg hat 10 Punkte, der BvB auf Platz 4 hat 12 Punkte. Wenn Hamburg gewinnt, sind sie also vor dem BvB, auf Platz 4.![]()

Die neue Fußball-Woche beginnt mit einer tollen Nachricht: Der wohl stärkste Außenverteidiger der Bundesliga und in den Fokus internationaler Topklubs gerutschte
totale Emotion pur und mit viel Stolz und Jubel
Lukasz Piszczek sieht seine Zukunft weiterhin bei Borussia Dortmund! Der polnische Nationalspieler setzte seine Unterschrift unter ein neues Vertragspapier,
hurra hurra ich liebe euch alle
dessen Laufzeit bis zum 30. Juni 2017 ausgeweitet wurde. Mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung unterstreicht der 27-Jährige seine Verbundenheit zum BVB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen