Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Schade dass der Derby nicht unentschieden ausgegangen ist. Dann wäre es ein perfekter Spieltag für uns gewesen. Geile Sache! Aber seltsame Aufstellung hatten wir da zum Schluss. Mir graut jetzt schon davor wenn Gomez zurück kehrt. Einfach unfassbar wieviel stärker unsere ganze Offensive spielt, wenn da vorne einer drin steht der mit spielen kann. Quasi wie mit Klose in der N11. Und Alaba wieder zurück und gleich mal ne Vorlage. Lieblingsspieler ever :headbang:

Jaaaaaa Alaba, einfach herrlich das er wieder Back ist :headbang:

War diesmal ne Konstante Leistung von Anfang bist Ende, hat mir sehr gefallen.

Ich hab mir die komplette 2. Hz von Wolfsburg-Freiburg gegeben, und es ist echt unfassbar, wie mies die Wolfsburger waren.
Wäre da heute nicht der ScF, sondern Bayern oder Dortmund zu Gast gewesen, dann wäre es zweistellig geworden. Freiburg hätte auch locker 4 oder 5 zu Null gewinnen können....

Das war so dermassen lieblos, was Wolfsburg gezeigt hat, ich konnte es echt nicht glauben. Teilweise hatte ich das Gefühl, die Freiburger Spieler fühlten sich überhaupt nicht ernst genommen. Bis auf Benaglio und Olic haben die Wolfsburger Spieler alles gemacht, nur eben nicht Fußball gespielt.
War echt unglaublich. Einer Bundesliga-Mannschaft absolut unwürdig.

so zurück ausn stadion. war echt alles dabei. weinende dortmunder, krallwallmachende schalker, tore, gute stimmung und vom spiel hab ich vor arbeit nix mitbekommen :lol:. die tränen eines älteren herren fand ich schon krass. echte liebe wohl :dhoch:. Bayern souverän mal wieder. Mittwoch dann gegen Real. Mal sehn wie gut die Spanier Englisch sprechen :gerri:.

Tja, verdienter Schalker Sieg muss man sagen.
Kloppo hats wohl gut gemeint, aber die Aufstellung war nix :)
Und dann haben wir es später versäumt Fußball zu spielen.
Da war Schalke heute spritziger, schneller im Kopf und auch galliger und gefälliger.
Aber wir sehen uns ja im Rückspiel :headbang:

Achso...hier...gerade gelesen was Klopp gesagt hat.
Soviel zum Thema, dass er bei Niederlagen immer alles auf den Schiedsrichter schiebt...

„Den Schuh ziehe ich mir an“, erklärte er, als ihn ein Reporter auf die Ursachen der Pleite ansprach. „Erst nach der Systemumstellung waren wir ein wenig stabiler, aber wir haben zu wenig Fußball gespielt.“ Insgesamt, meinte der Doublesieger-Trainer, sei es daher „ein verdienter Sieg für Schalke“ gewesen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Klopp-Den-Schuh-zieh-ich-mir-an;art11635,1800450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben