G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast

+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du bist halt ein wahrer Fan, wie so viele... Sitzen als Bundestrainer vorm TV, während zeitgleich geistige Ergüsse nach höchster Kunst im Forum festgehalten werden, z.B. gegen den "HIV" und "Stellinger". Dabei werden echte Fans von Leuten wie dir niedergeschrieben, wohlgemerkt aus der anonymen Distanz, die ihre Zeit und sauerverdientes Geld opfern und du schaffst es, wenn überhaupt mal, geschäftlich hin und beschwerst dich auch noch, dass du dir dort den Hintern kostenlos breitsitzen musst... Großer Respekt!tim_buktu schrieb:Was für ne scheiße, ich weiß schon warum ich nur noch von der Firma aus ins Stadion gehe... Das 2:2 war wirklich ein Geschenk von Sokratis persönlich. Naja...
Der Schiri war echt ne Pflaume, beide roten Karten hätte man nicht geben müssen.

kuhbesamer schrieb:Du bist halt ein wahrer Fan, wie so viele... Sitzen als Bundestrainer vorm TV, während zeitgleich geistige Ergüsse nach höchster Kunst im Forum festgehalten werden, z.B. gegen den "HIV" und "Stellinger". Dabei werden echte Fans von Leuten wie dir niedergeschrieben, wohlgemerkt aus der anonymen Distanz, die ihre Zeit und sauerverdientes Geld opfern und du schaffst es, wenn überhaupt mal, geschäftlich hin und beschwerst dich auch noch, dass du dir dort den Hintern kostenlos breitsitzen musst... Großer Respekt!tim_buktu schrieb:Was für ne scheiße, ich weiß schon warum ich nur noch von der Firma aus ins Stadion gehe... Das 2:2 war wirklich ein Geschenk von Sokratis persönlich. Naja...
Der Schiri war echt ne Pflaume, beide roten Karten hätte man nicht geben müssen.![]()

Nichts verstanden und noch beleidigen, du wohnst schon richtig!tim_buktu schrieb:Weil ich Kritik nach einem verschenkten Sieg äußere?kuhbesamer schrieb:Du bist halt ein wahrer Fan, wie so viele... Sitzen als Bundestrainer vorm TV, während zeitgleich geistige Ergüsse nach höchster Kunst im Forum festgehalten werden, z.B. gegen den "HIV" und "Stellinger". Dabei werden echte Fans von Leuten wie dir niedergeschrieben, wohlgemerkt aus der anonymen Distanz, die ihre Zeit und sauerverdientes Geld opfern und du schaffst es, wenn überhaupt mal, geschäftlich hin und beschwerst dich auch noch, dass du dir dort den Hintern kostenlos breitsitzen musst... Großer Respekt!tim_buktu schrieb:Was für ne scheiße, ich weiß schon warum ich nur noch von der Firma aus ins Stadion gehe... Das 2:2 war wirklich ein Geschenk von Sokratis persönlich. Naja...
Der Schiri war echt ne Pflaume, beide roten Karten hätte man nicht geben müssen.![]()
Du bist echt ne Witzfigur.
kuhbesamer schrieb:Du bist halt ein wahrer Fan, wie so viele...tim_buktu schrieb:Was für ne scheiße, ich weiß schon warum ich nur noch von der Firma aus ins Stadion gehe... Das 2:2 war wirklich ein Geschenk von Sokratis persönlich. Naja...
Der Schiri war echt ne Pflaume, beide roten Karten hätte man nicht geben müssen.

kuhbesamer schrieb:Nichts verstanden und noch beleidigen, du wohnst schon richtig!tim_buktu schrieb:Weil ich Kritik nach einem verschenkten Sieg äußere?kuhbesamer schrieb:Du bist halt ein wahrer Fan, wie so viele... Sitzen als Bundestrainer vorm TV, während zeitgleich geistige Ergüsse nach höchster Kunst im Forum festgehalten werden, z.B. gegen den "HIV" und "Stellinger". Dabei werden echte Fans von Leuten wie dir niedergeschrieben, wohlgemerkt aus der anonymen Distanz, die ihre Zeit und sauerverdientes Geld opfern und du schaffst es, wenn überhaupt mal, geschäftlich hin und beschwerst dich auch noch, dass du dir dort den Hintern kostenlos breitsitzen musst... Großer Respekt!tim_buktu schrieb:Was für ne scheiße, ich weiß schon warum ich nur noch von der Firma aus ins Stadion gehe... Das 2:2 war wirklich ein Geschenk von Sokratis persönlich. Naja...
Du bist echt ne Witzfigur.![]()
Hast du die Plattitüden jetzt auch schon vom Eventer? Altertim_buktu schrieb:Ich gehe trotzdem locker 1x im Monat ins Stadion und gucke mir ansonsten jedes Spiel vorm Fernseher an.
Wenn man Schönwetter- bzw. Erfolgsfan ist dann ist man in Bremen an der falschen Adresse.
Aber für Kuhbesamer ist sicher jeder, der nichts zum Werfen mit ins Stadion nimmt ein Schönwetterfan.
und total langweilig... Aber hey, so lange du keinen mit deinem Prosecco bewirfst, ist alles erlaubt!JohnnyWohlfahrt schrieb:Jede Frotzelei ist freundschaftlich gemeint und beruht auf
tim_buktu schrieb:kuhbesamer schrieb:Nichts verstanden und noch beleidigen, du wohnst schon richtig!tim_buktu schrieb:Weil ich Kritik nach einem verschenkten Sieg äußere?kuhbesamer schrieb:Du bist halt ein wahrer Fan, wie so viele... Sitzen als Bundestrainer vorm TV, während zeitgleich geistige Ergüsse nach höchster Kunst im Forum festgehalten werden, z.B. gegen den "HIV" und "Stellinger". Dabei werden echte Fans von Leuten wie dir niedergeschrieben, wohlgemerkt aus der anonymen Distanz, die ihre Zeit und sauerverdientes Geld opfern und du schaffst es, wenn überhaupt mal, geschäftlich hin und beschwerst dich auch noch, dass du dir dort den Hintern kostenlos breitsitzen musst... Großer Respekt!tim_buktu schrieb:Was für ne scheiße, ich weiß schon warum ich nur noch von der Firma aus ins Stadion gehe... Das 2:2 war wirklich ein Geschenk von Sokratis persönlich. Naja...
Du bist echt ne Witzfigur.![]()
Ach... daher weht der Wind...![]()

Ultras des FC Schalke 04 erklären DFB zum "Feindbild Nr. 1"
![]()
Gelsenkirchen. Ultras des FC Schalke 04 haben dem DFB den Kampf angesagt. Die Fans sind sauer, weil nach den Gewalt-Ausbrüchen in der Bundesliga „die Repressionskeule“ geschwungen werde. Deshalb erklären die Schalke-Ultras den DFB zum "Feindbild Nr. 1" und fordern Proteste in allen Stadien in der Fußball-Bundesliga.
...
Die Ultras schreiben, „der DFB fordert die Konfrontation und wird sie bekommen.“ Gemeinsam mit Ultra-Gruppierungen aus anderen Vereinen soll der Streit ausgetragen werden. Zitat: „Hier spielt das Ausleben des Vereindaseins keine Rolle mehr, hier müssen die unterschiedlichen Vereinsfarben außen vor bleiben.“
Was passieren kann, berichten Insider der Ultras . So soll vermehrt Pyrotechnik in den verschiedenen Stadien abgebrannt werden. Zudem soll der DFB dauerhaft und immer extremer in den verschiedenen Kurven mit Spruchbänder und Anti-Wechselgesängen angeprangert werden. Die Ultras fordern: „Alle gegen den DFB!“
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/ultras-des-fc-schalke-04-erklaeren-dfb-zum-feindbild-nr-1-id7069101.html
kuhbesamer schrieb:Du hast noch gefehlt... Jetzt sind die beiden Experten ja versammelt, sehr schön.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen