Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:schade aber bin trotzdem stolz auf die leistung von uns

silbex schrieb:wer hätte das gedacht? den bayern so in bedrängnis zu bringen. oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
un ddas aller schönste des tages: cacau ist zurück.
bayern hat es verdient. glückwunsch. aber wir haben uns besser geschlagen als uns jeder in der welt zugetraut hat. das ist genauso viel wert wie ein pokalsieg.
danke @ team.
Ich muss mich unter der woche keiner Häme unterziehen. das alleine zeigt wie gut die mannschaft gespielt hat. Danke VfB. besonders harnik hat gekämpft für 11 leute. <3
Der Jupp hats aber verdient.
snowman schrieb:silbex schrieb:wer hätte das gedacht? den bayern so in bedrängnis zu bringen. oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
un ddas aller schönste des tages: cacau ist zurück.
bayern hat es verdient. glückwunsch. aber wir haben uns besser geschlagen als uns jeder in der welt zugetraut hat. das ist genauso viel wert wie ein pokalsieg.
danke @ team.
Ich muss mich unter der woche keiner Häme unterziehen. das alleine zeigt wie gut die mannschaft gespielt hat. Danke VfB. besonders harnik hat gekämpft für 11 leute. <3
Der Jupp hats aber verdient.
Machst du nicht n bisserl viel aus ner Pokalniederlage ?
Ihr hattet bis auf Freiburg nur unterklassige Teams und das immer Zuhause auf dem Weg
ins Finale. Beim Stand vom 3:0 hat Bayern das Gänze als Trainingsspiel deklariert und erst dann kam Stuttgart nochmal.
Ich geh noch weiter: Selten war eine internationale Teilnahme so unverdient wie die des VFB nach dieser Saison.
Jetzt macht aber wenigstens was draus.
Es hätte auf dem Weg dorthin soviel schief gehen können (alleine schon nach der Bekanntgabe, dass Pep kommt, hätte Heynckes geknickt sein können, oder Barca wäre mit Messi aufgelaufen usw.). Aber alle 3 Titel tatsächlich nun zu haben ist.. Wahnsinn. Genießen kann man das nicht genug. Und vorallem mit diesen sausympathischen Spielern. Müller, mein Schatz, oder Lahm, Alaba und Schweinsteiger. Ich liebe euch.
Unendlicher Dank geht an Jupp. Wundervolle Saison. Jetzt rückt das verlorene Finale dahoam auch in ein ganz anderes Licht für mich. Es bleibt nur noch die Konstellation in Erinnerung.Türenmacher schrieb:Müller, mein Schatz, oder Lahm, Alaba und Schweinsteiger. Ich liebe euch.![]()
döschensam schrieb:gegen wen spielt bayern im supercup? bvb oder stuttgart?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen