Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er muss net erklären warum. Geld ist das einzigste was es sein kann.
Und jetzt kommt mir nicht mit Erfolg oder Pep.
Götze war ein Teil von der Mannschaft die was großes aufgebaut hat. Mit seinem Bleiben hätte er ein Zeichen setzen können. Ein großes Zeichen, dass Dortmund in den nächsten Jahren weiter um Titel mitspielt, sich weiter entwickelt, weiter die großen Ziele hat.
Aber nein, statt dessen lässt er alles links liegen und geht einfach dort hin wo er mehr Geld bekommt.

Hamlet schrieb:
Er muss net erklären warum. Geld ist das einzigste was es sein kann.
Und jetzt kommt mir nicht mit Erfolg oder Pep.
Götze war ein Teil von der Mannschaft die was großes aufgebaut hat. Mit seinem Bleiben hätte er ein Zeichen setzen können. Ein großes Zeichen, dass Dortmund in den nächsten Jahren weiter um Titel mitspielt, sich weiter entwickelt, weiter die großen Ziele hat.
Aber nein, statt dessen lässt er alles links liegen und geht einfach dort hin wo er mehr Geld bekommt.
Sorry, aber wenn Geld das einzige sein kann. Warum zahlt Dortmund ihm nicht auch einfach 7mio?

mag gar nicht so recht drauf eingehen, weils wiede rHamlet ist, aber:

1. wenn es nur ums Geld gegangen wäre, würde er bald bei City o.ä. spielen
2. jede, der objektiv bleiben kann, weiß, dass man in den nächsten zehn Jahren mit Bayern noch stärker um die großen Titel spielen kann als mit Dortmund

fertig.

1.Vielleicht will City ihn aber nicht, und haben kein Angebot abgegeben.

2. Oder man bleibt bei der Mannschaft und wird auch um Titel mitspielen. Aber ist klar, wenn alle gehen, dass man keine Titel holt.

Noch lange nicht fertig.

3,w=650,c=0.bild.jpeg

manche Spieler wollen auf dem höchstmöglichen Level spielen und die meistmöglichen Erfolge holen

ich weiß....komplett verrückt

Was soll ich dazu noch sagen....

Ach...Marcello, Hyperman und Döschensam denken bestimmt ähnlich in der Sache wie ich, aber keiner gibt's zu weil sie Angst haben vor Gegenwind.

Ohja Gegenwind ist in einem Nerd Forum ja auch so schrecklich...

Wenn es um Geld gehen würde dann könnte ein Spieler mit der Klasse von Götze locker einen Verein finden wo er weitaus besser verdient als bei den Bayern.

Und natürlich will ein Junger Spieler auf dem möglich höchsten Level spielen, sich mit den Besten messen, in einer Manschaft spielen mit der man regelmässig um die ganz großen Titel mitspielen kann.

Es gibt sicher viele gute Argumente zu den Bayern zu gehen, da gehört Geld sicher auch dazu,, mehr aber auch nicht.

also ich verachte götze für den wechsel. wobei wir in gewisser weise aber auch selber schuld sind (klausel. aber ohne hätte er halt gar nicht verlängert). über gründe ist es wohl müßig zu diskutieren, natürlich wird geld eine rolle gespielt haben. er verdient halt jetzt viel mehr als bei uns, ob man den schritt mit 20 schon gehen muss ist dann die andere frage. ob guardiola jetzt so eine große rolle gespielt hat weiß ich nicht, aber objektiv ist die chance mit bayern titel zu gewinnen natürlich (!) viel größer als diese mit dem bvb zu gewinnen.. hätte mir halt gewünscht, dass er länger ein teil des ballspielvereins bleiben möchte und mit unserem bvb "besondere" titel gewinnt (wie hummels es letztens mal ausgedrückt hat). schwach finde ich, dass götze selbst sich noch mit keiner silbe zu dem wechsel geäußert hat. eine ordentliche ansprache mit nachvollziehbaren gründen (welche auch immer das dann sein mögen) würde sicherlich den zorn ein wenig mildern.

gpQv8Ss.jpg

Tja, willkommen in unserer Schalker-Welt. Jetzt wissen einige, wie es mir vor zwei Jahren bei Neuer ging. Wobei ich den Neuer-Wechsel noch eher nachvollziehen konnte (aus Sicht von Neuer) als von Götze, denn bei Neuer war klar, dass er dort die neue Nummer 1 wird und Stamm ist. Bei Götze wird das eng, denn das Mittelfeld der Bayern ist jetzt alles andere als unterbesetzt...

als der wechsel bekannt geworden ist, sind auch sehr viele schalker ins transfermarkt-forum vom bvb gekommen und haben da ihre solidarität und ihr mitgefühl ausgesprochen. fand ich irgendwie cool :D schulterschluss gegen die bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben