Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. :grins:
Das dauert mir jetzt schon alles zulange.
Ich hätte auch nix dagegen wenn in 2 Wochen wieder die neue Saison anfängt.
Wer soll denn so lange Pausen überhaupt überstehen?

Bexter schrieb:
Ich werde so was von abfeiern, wenn das wirklich fix sein sollte und stimmt...

http://www.transfermarkt.de/de/u19-talent-goretzka-vor-wechsel-zum-fc-schalke-04/news/anzeigen_124245.html

Ehrlich gesagt konnte mich Goretzka bislang nicht besonders überzeugen. Der Junge wird mMn zu stark hochgelobt für seine Leistungen. Das Talent ist zweifelsohne da, aber er muss noch zulegen.

Generell ist der Wechsel nach Schalke wohl die beste Wahl. Wenn er es irgendwo schaffen kann, dann derzeit dort. Ein Trainer der auf junge Leute baut, keine zu starken Konkurrenten und nahe an der Heimat.

Zu Morgen: Gräfe pfeift. :fp:

"Ich kann eine Anfrage der Schalker bestätigen, entschieden ist aber noch nichts", sagte VfL-Sprecher Christian Schönhals.
Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Peter Villis bestätigte gegenüber Reviersport: "Es gibt eine Anfrage des FC Schalke, aber überhaupt noch keine konkreten Gespräche."
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bochum-bestaetigt-schalker-anfrage-fuer-vfl-talent-goretzka-id8013258.html

Das mit Eriksen scheint fix zu sein. Immer wenn ich bei Fifa 13 beim Managermodus Götze wegkaufe, wird dieser durch Eriksen ersetzt. Das Spiel hat Ahnung.

NOCH ~24 STUNDEN!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VpPrf6bzmOI[/vid]

Ich 'splodier gleich vor Spannung.
Ich hoffe. Das kann natürlich bedeuten, dass ich im Nachhinein sehr enttäuscht werden kann. Doch lieber fange ich an zu hoffen, statt von Beginn an pessimistisch ins Spiel zu gehen. Da falle ich lieber tief.

Ich glaub ich setz 10 auf Stuttgart. Wenn sie in der regulären Spielzeit gewinnen, bekommt man 150€ raus :ugly:

Sorry, aber den Zehner kannste besser investieren. Auch wenn die Bayern "geschwächt" antreten, wird das ne ganz klare Angelegenheit.

Das ist einfach nur lächerlich. Im Fußball wechseln Spieler seit jeher den Verein. Und wenn es dann auch noch der beste Verein Europas ist, ist es sogar noch verständlicher.

Aber die "Fans" würden ja - wenn sie Fußballer wären - natürlich ihr ganzes Leben in einem Verein bleiben :lol:.

Es geht ja nicht darum.
Es geht darum, dass er zuvor sagte BVB so toll kann mir vorstellen hier zu bleiben beste Fans ich bin so toll blablaba und dann BÄM!! auf ein Schlag hört man im Radio Götze geht zu Bayern.
Und von dem Typ hört man immer noch kein Wort.
Viele Spieler sind von Dortmund gegangen und kaum einer wurde niedergemacht.
Schau mal Dede. Ist auch gegangen. Selbst wenn er zu Bayern gegangen wäre. Egal. Wird trotzdem verehrt.

Gerade auf ssn das Dankes Video der Stuttgarter Mannschaft an die Fans gesehen :lol: richtig klasse und sympathisch.

Hamlet schrieb:
Es geht ja nicht darum.
Es geht darum, dass er zuvor sagte BVB so toll kann mir vorstellen hier zu bleiben beste Fans ich bin so toll blablaba und dann BÄM!! auf ein Schlag hört man im Radio Götze geht zu Bayern.
Und von dem Typ hört man immer noch kein Wort.
Viele Spieler sind von Dortmund gegangen und kaum einer wurde niedergemacht.
Schau mal Dede. Ist auch gegangen. Selbst wenn er zu Bayern gegangen wäre. Egal. Wird trotzdem verehrt.

Der "Typ" ist gerade mal 20 Jahre alt, da verhält man sich eben noch nicht wie ein gestandener Spieler und kann mit dem Theater, das um einen gemacht wird, unter Umständen auch noch nicht so gut umgehen. Jeder Mensch verhält sich in solchen Drucksituationen anders, bin mir aber sicher, dass er dem Verein genau erklärt hat warum er jetzt wechselt und ansonsten ist er niemandem Rechenschaft schuldig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben