Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Neymar wäre wohl wesentlich günstiger geworden. Barca hat jetzt 28 Mios für ihn bezahlt. Außerdem hat man sich Merchandisingtechnisch hätte man sich damit auch noch den südamerikanischen Raum erschlossene. Ne, das war definitiv eine Entscheidung Pro Götze.![]()
Alter Schwede. Das wusste ich gar nicht. Das ist ja pervers. Dann ist Barca aber nicht mehr zu verstehen. Die haben ihr Hauptproblem in der Defensive und jetzt auch nicht soviel Schotter dass sie kaufen können wie ein Scheichklub. Und dann hauen die soviel Geld für eine Position raus, auf der eigentlich kein Bedarf besteht. Noch dazu versperrt man damit eigenen Nachwuchsspielern die Zukunft. Ganz strange und aus meiner Sicht ziemlich schlechtes Management dann. Mandos schrieb:Alter Schwede. Das wusste ich gar nicht. Das ist ja pervers. Dann ist Barca aber nicht mehr zu verstehen. Die haben ihr Hauptproblem in der Defensive und jetzt auch nicht soviel Schotter dass sie kaufen können wie ein Scheichklub. Und dann hauen die soviel Geld für eine Position raus, auf der eigentlich kein Bedarf besteht. Noch dazu versperrt man damit eigenen Nachwuchsspielern die Zukunft. Ganz strange und aus meiner Sicht ziemlich schlechtes Management dann.
Aber wie geschrieben nimmt man durch Neymar wohl auch wieder relativ viel Geld rein, da er in Südamerika ziemlich zieht.

Marcello schrieb:Ramflo schrieb:DFB-Pokal sollte man hier noch mitnehmen.
Japs, das stimmt.
Dann überlegt schonmal, wer einen super duper neuen Thread eröffnen möchte mit einem tollen Ausgangspost, der vielleicht nach jedem Spieltag mit Ergebnissen oder so aktualisiert wird.
Wäre ja schön wenn wir da was feines hinbekommen würden, oder was meint ihr?
Hamlet schrieb:Ich will nicht das es ein Wettrüsten zwischen Dortmund und Bayern gibt. Dortmund soll ruhig mal kleine Brötchen backen. Und Bayern soll ruhig paar mal Meister werden. Götze und Lewa werden keine 15 Jahre mehr spielen können. Und Austtiegsklauseln machen wir ja keine mehr.

Barca kann sich das problemlos leisten. Was meinste was die schon für Transfers getätigt haben in den letzten Jahren. Die geben auch immer genug Geld für Spieler aus. Und die 80 Mio € hören sich auf den ersten Blick natürlich nach viel Geld an. Aber Neymar hat ein unglaubliches Vermarktungspotential. Die werden das Geld durch Merchandising problemlos wieder reinholen.krad schrieb:Gibt es eine zuverlässige quelle zu de 50mio Handgeld? Kann mir nicht vorstellen, dass Barca sich das überhaupt leisten kann. Meinte der Präsident nicht sogar dass ihr Transferbudget bei 50mio liegt in diesem Jahr?
dweezzu schrieb:hat einer ne seriöse Auflistung der Gelder, die BVB+FCB in der CL bekommen haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen