Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, einfach Wahnsinn. War mir ja schon fast sicher, aber wir waren also tatsächlich an Neymar dran und hätten den ernsthaft bekommen können. Was sind das nur für Zeiten? Sowas war vor kurzem noch undenkbar. Jetzt scheint für uns dank Pep und den Erfolgen alles möglich.

Mandos schrieb:
Wahnsinn, einfach Wahnsinn. War mir ja schon fast sicher, aber wir waren also tatsächlich an Neymar dran und hätten den ernsthaft bekommen können. Was sind das nur für Zeiten? Sowas war vor kurzem noch undenkbar. Jetzt scheint für uns dank Pep und den Erfolgen alles möglich.

Ja waren das noch Zeiten, wo ein Lell oder Ottl Stammspieler waren :lol:

Mandos schrieb:

Find ich auch krass. Nur stärker wäre es aber natürlich trotzdem gewesen, wenn ihr den bekommen hättet.

Natürlich dennoch, nunja, - bitter? Lustig? - dass Götze nur zweite Wahl ist. In Dortmund lagen ihm alle zu Füßen und hier wird bereits kurz nach dem Wechsel verkündet, dass man lieber einen anderen gehabt hätte. Das ist einfach so krass, würde echt gerne wissen, was der Spieler selber denkt. Vor allem dürfte ihm spätestens jetzt klar sein, dass er ruckzuck wieder weg ist, sobald es mal ein paar Spiele nicht so läuft - man hätte ja eh lieber einen anderen gehabt.

Ich finde das gut das Bayern den Deal nicht macht, er hätte eine menge Geld gekostet und ob er sich in Europe bzw. Bundesliga auch so durchsetzen würde, weiss man ja nicht. Er hat Talent , keine Frage aber kommt er auch mit diesem Spielsystem klar?

Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber darüber werden sich ja sowohl der FCB als auch Guardiola Gedanken gemacht haben. Dass man ihn doch nicht kaufte, hatte ja andere Gründe.

Neymar muss sich halt erstmal noch in Europa und der doch härteren Gangart beweisen. Götze ist ihm diesbezüglich weit voraus. Und da wir in der Vergangenheit ja wirklich bei nicht einem Direktimport Glück hatten, war es gut dass wir da jetzt unserer Linie treu bleiben und sowas erstmal nicht mehr machen. Wäre halt Marketing mäßig Weltweit der Hammer gewesen. Aber wie gesagt, dass wir überhaupt Chancen auf so einen Spieler hatten ist schon verdammt krass. Das wäre wie wenn wir vor 5 oder 6 Jahren Ronaldo oder Messi geholt hätten.

Sehe jetzt das schlechte Signal nicht. Der Verein insgesamt hat Götze über Neymar gestellt. Und für mich als Fan ist es sehr beruhigend, dass Guardiola sich nicht jeden Spieler kaufen kann den er haben will. Seine Transfers haben nicht immer Erfolg gebracht. Na ja wird wieder mal mehr daraus gemacht als im Endeffekt war. Kommt mir bekannt vor...

In meiner Mannschaft hätte ich auch lieber Götze als Neymar, der für mich ein aufgeblasener Popanz ist. Wenn ich da mal noch an so andere Würstchen wie Robinho denke. :schreck:

Götze gehört zu einer Generation junger deutscher Spieler, die das Gesamtergebnis höher bewerten, als die eigene Leistung. Ich denke, da werden die Bayern (und hoffentlich auch die N11) noch von profitieren. Auch wenn es bestimmt marketingtechnisch toll gewesen wäre einen solchen Coup zu landen, ist es bestimmt die vernünftigere Entscheidung gewesen.

Außerdem ist die kleine Pummelfee ein ganz hervorragender Kicker!

Vor allem ist Götze ja nicht zweite Wahl, das könnte man sagen wenn neymar Bayern eine Absage gegeben hätte, so aber hast doch Bayern ja bewusst für Götze entschieden.

Man hat Neymar doch nur auf Grund seiner Herkunft und des Geldes nicht genommen. Aber da kann man doch kaum mehr von "Wunschspieler" sprechen...

Neymar wäre wohl wesentlich günstiger geworden. Barca hat jetzt 28 Mios für ihn bezahlt. Außerdem hat man sich Merchandisingtechnisch hätte man sich damit auch noch den südamerikanischen Raum erschlossene. Ne, das war definitiv eine Entscheidung Pro Götze. :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben