Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandzukic ist ein absoluter Topstürmer. Er braucht sich vor keinem verstecken, auch nicht vor Lewandowski.

Und sonderlich unsportlich ist er auch nicht.

silbex schrieb:
Mandzukic ist ein absoluter Topstürmer. Er braucht sich vor keinem verstecken, auch nicht vor Lewandowski.

Ich halte viel von Mandzukic, finde Lewandowski aber trotzdem besser.
Der wird seinen Weg da schon machen.

Darum geht's ja nicht. Kann ja sein dass der gut ist, aber ist trotzdem ein unsympathischer Kerl, der mir einfach viel zu oft seine Klappe aufreißt.

Manzukic ein Badass :grins:

Was sind denn dann die genannten van Bommel, Jones, man kann weitermachen mit Frantz, Gattuso, Jarolim, Pepe, Stam, Juanito, Vinnie Jones….usw.

Das sind echte Arschlöcher auf’m Platz. Ich glaube so mancher BVB Fan hat Mandzukic auf’m Kieker weil größtenteils er den FCB zu den Titeln geschossen hat…..

Wollnwa eigentlich nich schon ein Thread für die neue Saison öffnen?
Ist ja jetzt eigentlich schon durch, auch wenn sie offiziell ja erst am 01.07 neu beginnt.

An die Bayern Fans. Wann wird die Zukunft von Tymo bzw. sein neuer Verein klar? Wenn ich mich richtig entsinne wollte er das nach dem letzten Spieltag bekannt geben.

Mich graust es davor das er laut Gerüchten zu Zenit wechseln soll.

Mantis schrieb:

Was sind denn dann die genannten van Bommel, Jones, man kann weitermachen mit Frantz, Gattuso, Jarolim, Pepe, Stam, Juanito, Vinnie Jones….usw.

Das sind echte Arschlöcher auf’m Platz. Ich glaube so mancher BVB Fan hat Mandzukic auf’m Kieker weil größtenteils er den FCB zu den Titeln geschossen hat…..

deswegen hab ich die ja auch als schlechte beispiele angeführt. ich mag echt keinen von denen, außer vielleicht franz (du meinst Maik franz und nicht mik frantz ;) ). ka, warum ausgerechnet den... :D

Ramflo schrieb:
DFB-Pokal sollte man hier noch mitnehmen.

Japs, das stimmt.
Dann überlegt schonmal, wer einen super duper neuen Thread eröffnen möchte mit einem tollen Ausgangspost, der vielleicht nach jedem Spieltag mit Ergebnissen oder so aktualisiert wird.
Wäre ja schön wenn wir da was feines hinbekommen würden, oder was meint ihr?

Mantis schrieb:

Nein, überhaupt nicht. Aber wenn man die Unsympathie als Mensch darstellen könnte, hätte man das perfekte Beispiel.

Kla$ schrieb:
An die Bayern Fans. Wann wird die Zukunft von Tymo bzw. sein neuer Verein klar? Wenn ich mich richtig entsinne wollte er das nach dem letzten Spieltag bekannt geben.

rummenigge sagte, dass tymo seinen neuen verein nach dem pokalfinale selber verkünden wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben