Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kannst du dann behaupten, der bvb hätte keinen fussball gespielt? insbesondere die ersten 70 bis 75 minuten war das doch alles andere als arbeitsverweigerung. dass wir unsere chancen nicht nutzen ist ja nicht erst seit gestern bekannt. bedanken können wir uns bei mats und roman.

döschensam schrieb:
wie kannst du dann behaupten, der bvb hätte keinen fussball gespielt? insbesondere die ersten 70 bis 75 minuten war das doch alles andere als arbeitsverweigerung. dass wir unsere chancen nicht nutzen ist ja nicht erst seit gestern bekannt. bedanken können wir uns bei mats und roman.

genau, casteels alleine hat ja die tsg im spiel gehalten, der rest war mangelnde präzision und wille.

kurz vor ende des spiels bzw. als der schiri den ausgleich zurücknahm, wurde kloppo von irgendwem weggeschubst.
ging es da wieder um den 4. offiziellen? :D

MAXstarPETE schrieb:
döschensam schrieb:

genau, casteels alleine hat ja die tsg im spiel gehalten, der rest war mangelnde präzision und wille.

kurz vor ende des spiels bzw. als der schiri den ausgleich zurücknahm, wurde kloppo von irgendwem weggeschubst.
ging es da wieder um den 4. offiziellen? :D

Da gabs ne Rangelei zwischen Gisdol und Klopp, bei welcher wohl auch obiger Dialog von tim_buktu gefallen ist.

Ich behaupte aber mal das der Weidenfeller im CL Finale nicht so tölpelhaft in den Zweikampf gehen würde,die waren einfach nicht richtig bei der Sache.
Das ist die größte Enttäuschung von gestern selbst die Bayern haben mit halber Kraft noch 1:0 gegen die TSG gewonnen.

ja, der "gassenhauer" ist ja schon in aller munde. :grins:
der jute jürgen wird in der wh dann auch sehen das alles soweit richtig entschieden wurde.
die offiziellen hatten wohl einen der besseren tage erwisicht, sowas kann auch schnell mal anders laufen, ich erinnere da gerne an das malaga spiel, dies war sogar zudem noch ein internationales.

döschensam schrieb:

Weil sie danach wie die letzten Vollpfosten gespielt haben, speziell Weidenfeller. Wie kann man so eine Notbremse beim Stand von 1:1 machen, speziell wenn man weiß, dass schon 3x gewechselt wurde.

Das war reine Schlamperei, hätte das Spiel irgendeine tiefere Bedeutung gehabt würde man nach dem 1. Foulelfmeter anders spielen.

Claeuschen schrieb:
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für die TSG am kommenden Spieltag :D
attachment.php

P.S.
Hätte das img Tag nicht benötigt

Wer hätte das gedacht :staun:

P.S.
Mist, wo ist denn auch wieder das Bild hin

Ramflo schrieb:
An das Bild musste ich gestern auch die ganze Zeit denken. Hätte man mal wetten sollen.

Naja wenn es so weiter geht, dann stiegt Hoffe ab mit einem Unentschieden und einer Niederlage:D

Mir ist sowieso egal ob jetzt Hoffenheim oder Kaiserslautern. Wobei ich ja doch lieber Hoffenheim in der ersten Liga sehen würde, alleine schon wegen den dämlichen Aussagen von Watzke. Wo bekommt der den sein Geld her, nur aus dem Verein oder auch von Sponsoren, bzw. der BVB ist ja zudem noch eine Aktiengesellschaft, naja muss er ja selber wissen was für ein Schmarrne er da redet.

hyperman schrieb:
ach.. normale sponsoren mischen sich also ins operative geschäft ein ? wirken bei transfers und trainer entscheidungen mit ?

Aktieninhaber mit Sicherheit und auch manche Sponsoren die viel Geld geben werden wahrscheinlich auch ein Wörtchen mitreden dürfen.

Bei Bayern sitzen ja auch viele Sponsoren im Aufsichtsrat, bei Dormund wird das ja wohl kaum anders sein oder meinst du ernsthaft nur Watzke und Zorc haben in den Dortmund das sagen.

silbex schrieb:
:lachweg:

Ich fasse es nicht. So viel...ach lassen wir das.

Ja tolles Argument :kaffee: kann ich auch :lachweg:

ihr regt euch immer über Hoffenheim auf, aber ich glaube kaum das Hopp da soviel Geld reingesteckt hat wie ein Abramowitsch oder sonstige Ölscheiche bei gekauften Clubs in Europa.

Und nur mal so, die anderen Clubs waren auch mal klein und sind gewachsen. Ich finde jeder der in der ersten Liga ist gehört da auch zurecht hin, egal wie.

Ich brauch keine Argumente, denn dafür müsste man eine Diskussion führen.

Ich amüsiere mich nur wieder über deinen Dünnschiss.

die Aufregung über Hoffe finde ich auch übertrieben aber naja pseudo eigene meinung beherrscht eh den fussball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben