Hopp und Beckenbauer sind doch ganz dicke Freunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Wie hier gibt's noch en Hoffema???

tim_buktu schrieb:Die Dortmunder hätten gestern ruhig sagen können, dass sie kein Bock haben Fußball zu spielen. Bayern hätte die Säuberungsaktion sicher auch gerne durchgeführt.
döschensam schrieb:wie kannst du dann behaupten, der bvb hätte keinen fussball gespielt? insbesondere die ersten 70 bis 75 minuten war das doch alles andere als arbeitsverweigerung. dass wir unsere chancen nicht nutzen ist ja nicht erst seit gestern bekannt. bedanken können wir uns bei mats und roman.
MAXstarPETE schrieb:döschensam schrieb:wie kannst du dann behaupten, der bvb hätte keinen fussball gespielt? insbesondere die ersten 70 bis 75 minuten war das doch alles andere als arbeitsverweigerung. dass wir unsere chancen nicht nutzen ist ja nicht erst seit gestern bekannt. bedanken können wir uns bei mats und roman.
genau, casteels alleine hat ja die tsg im spiel gehalten, der rest war mangelnde präzision und wille.
kurz vor ende des spiels bzw. als der schiri den ausgleich zurücknahm, wurde kloppo von irgendwem weggeschubst.
ging es da wieder um den 4. offiziellen?![]()

döschensam schrieb:wie kannst du dann behaupten, der bvb hätte keinen fussball gespielt? insbesondere die ersten 70 bis 75 minuten war das doch alles andere als arbeitsverweigerung. dass wir unsere chancen nicht nutzen ist ja nicht erst seit gestern bekannt. bedanken können wir uns bei mats und roman.
Claeuschen schrieb:Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für die TSG am kommenden Spieltag
![]()
P.S.
Hätte das img Tag nicht benötigt

Ramflo schrieb:An das Bild musste ich gestern auch die ganze Zeit denken. Hätte man mal wetten sollen.
hyperman schrieb:ach.. normale sponsoren mischen sich also ins operative geschäft ein ? wirken bei transfers und trainer entscheidungen mit ?
silbex schrieb:
Ich fasse es nicht. So viel...ach lassen wir das.
kann ich auch 
silbex schrieb:Ich brauch keine Argumente, denn dafür müsste man eine Diskussion führen.
Ich amüsiere mich nur wieder über deinen Dünnschiss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen