Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund war über 70 Minuten die bessere Mannschaft, aber dank ihrer Überheblichkeit schenken die denen nur ein Tor ein. Das ist umso schlimmer. Das Spiel hätte schon vorher deutlich entschieden sein können.

RAGE!!!!

JAAAA! Danke Gott! DANKE!

Meine Güte was ich durchgemacht habe..: emotionalster Moment meines Fussballlebens!!

silbex schrieb:
Fußball ist manchmal so scheiße.

Zum kotzen.

Ich hoffe Dortmund schmorrt in den nächsten Jahren in der Hölle. CL-Finale spielen wollen aber den Drecksverein Hoppenheim nicht mal besiegen können.

da spricht es aus der fan-seele :grins:
objektiv kann man heuer eh nicht ganz sein, was ein spieltag und welch verlorener glanz in dortmund! :drunter:
schade drum die hoppschen jungens nich direkt inne zweite liga geschickt zu haben, aber dafür belohnen wir uns :gerri:

so dann hassen wir ab sofort alle Dortmund...... unfähige Stümper... wenn die ordentlich gespielt hätten wäre Hoffenheim untergegangen.

Ps daraus kann man jetzt eine Neun vorne machen
bvb81shirt.JPG

:grins:

Einfach klasse wie Bayern das Spiel noch dreht. Über die ersten Minuten muss niemand sprechen da haben ziemlich dämliche Fehler gemacht, aber ansonsten kann Gladbach echt froh sein über das Ergebnis, hätte deutlich besser ausgesehen wenn Ter Stegen net so gut gehalten hätte.

MachtAG schrieb:
Einfach klasse wie Bayern das Spiel noch dreht. Über die ersten Minuten muss niemand sprechen da haben ziemlich dämliche Fehler gemacht, aber ansonsten kann Gladbach echt froh sein über das Ergebnis, hätte deutlich besser ausgesehen wenn Ter Stegen net so gut gehalten hätte.

und alle so WAYNE

MachtAG schrieb:

Heute ist einer der dunkelsten Tage der Liga Geschichte und schriebst über das spiel , pf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben