Raskolnikoff 18. Mai 2013 #7.881 Das ist echt beschissen, ich hätte Hoffenheim so gerne in der 2. Liga gesehen!
Masterman 18. Mai 2013 #7.892 Marcello schrieb: Jaaaaaaaaaaa, das war alles geplant um Hoffenheim noch Hoffnung zu machen. So is doppelt bitter Zum Vergrößern anklicken....
Marcello schrieb: Jaaaaaaaaaaa, das war alles geplant um Hoffenheim noch Hoffnung zu machen. So is doppelt bitter Zum Vergrößern anklicken....
Marcello No offense intended, of course. Moderator 18. Mai 2013 #7.893 Also das fühlt sich jetzt echt richtig mies an.
MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport< 18. Mai 2013 #7.895 da haben die offiziellen im gegensatz zu dem spiel von malag alles richtig gemacht leider...
snowman Körner- und Kräutertreff 18. Mai 2013 #7.897 bääääääääh. DEUTSCHLAND IST JETZT LAUTERN FAN. das kleine gallische Dorf namens Hoffenheim natürlich ausgeschlossen.
bääääääääh. DEUTSCHLAND IST JETZT LAUTERN FAN. das kleine gallische Dorf namens Hoffenheim natürlich ausgeschlossen.
S silbex 18. Mai 2013 #7.899 Fußball ist manchmal so scheiße. Zum kotzen. Ich hoffe Dortmund schmorrt in den nächsten Jahren in der Hölle. CL-Finale spielen wollen aber den Drecksverein Hoppenheim nicht mal besiegen können.
Fußball ist manchmal so scheiße. Zum kotzen. Ich hoffe Dortmund schmorrt in den nächsten Jahren in der Hölle. CL-Finale spielen wollen aber den Drecksverein Hoppenheim nicht mal besiegen können.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 18. Mai 2013 #7.900 Hoffentlich verbrennt ihr eure bvb trikots.... Bin für 1 woche pause für alle bvb'ler