Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neymar wechselt bestimmt nicht vor der WM,wie oft wurde der jetzt schon virtuell verkauft ?
Barca,Real,Bayern hat angeblich schon überall mal unterschrieben :D

Wenn jemand hier hinwill: Im BVB Onlineshop gibt es grade Tickets fürs Hoffenheimspiel.

ChriZ schrieb:
Wenn jemand hier hinwill: Im BVB Onlineshop gibt es grade Tickets fürs Hoffenheimspiel.

Das würde ich mir mal im Bayern Shop wünschen, aber da hat man keine Chancen.

Beim BVB eigentlich auch nicht. Der Vorverkauf war eigentlich nur für Mitglieder gedacht, es wurden scheinbar nicht alle Karten abgenommen. Auf der Dortmund HP selber findet man die Information nicht, dass die Karten nun frei erhältlich sind. Das hat also mit einem normalen Ticketverkauf nicht viel zu tun. Denn dann ist man schon froh, wenn man nur eine Sekunde in den Ticketshop kommt...

ChriZ schrieb:
Beim BVB eigentlich auch nicht. Der Vorverkauf war eigentlich nur für Mitglieder gedacht, es wurden scheinbar nicht alle Karten abgenommen. Auf der Dortmund HP selber findet man die Information nicht, dass die Karten nun frei erhältlich sind. Das hat also mit einem normalen Ticketverkauf nicht viel zu tun. Denn dann ist man schon froh, wenn man nur eine Sekunde in den Ticketshop kommt...

selbst als vereinsmitglied kannste das quasi vergessen, an karten zu kommen...

SportBild meldet:

BREAKING: Thomas #Schaaf ist auf eigenen Wunsch ab sofort nicht mehr Trainer des SV Werder Bremen! #SVW

Nachtrag:

Werder Bremen und Cheftrainer Thomas Schaaf haben sich einvernehmlich getrennt. Das war das Ergebnis eines Gesprächs der Geschäftsführung mit dem langjährigen Coach der Grün-Weißen am Dienstag. Schaaf, der seit 14 Jahren die sportlichen Geschicke der Bundesliga-Mannschaft an der Weser lenkte, hat sich am Mittwochmorgen von den Spielern und seinen Trainerkollegen verabschiedet und seinen Arbeitsplatz verlassen. Der 52-Jährige wird auf seinen Wunsch nicht mehr beim Spiel in Nürnberg auf der Bank sitzen. Die Betreuung der Mannschaft in den letzten beiden Wochen der Saison übernehmen die Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach. „Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen. Wir danken Thomas für alles, was er in mehr als 40 Jahren Vereinszugehörigkeit als Spieler und Trainer für Werder Bremen eingebracht hat. Mit ihm konnte der Verein herausragende sportliche Erfolge feiern, er hat Werder geprägt”, sagte Thomas Eichin

Scholl kommt nicht und Effe und Loddar werden auch nicht kommen. Ich hoffe man sieht auch von der Stallgeruch Eigenschaft ab, es muss neuer Wind rein, am liebsten durch den mir recht unsympathischen Tuchel.

Schade schade, waren echt tolle Jahre. Aber der Schritt dürfte langsam überfällig gewesen sein.
Bin echt mal gespannt wer kommt. Tuchel oder Rangnick fänd ich interessant

Mantis schrieb:
Scholl kommt nicht und Effe und Loddar werden auch nicht kommen. Ich hoffe man sieht auch von der Stallgeruch Eigenschaft ab, es muss neuer Wind rein, am liebsten durch den mir recht unsympathischen Tuchel.

Hier sind sich alle sicher was Scholl angeht.

Genauso wie die Sache mit Schaaf und Red Bull Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben