Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoogland kehrt zur nächsten Saison zu Schalke zurück. Echt schade, dass er auch bei uns nicht von den Verletzungen verschont blieb. Ein richtig guter Spieler, der uns hätte weiterbringen können. Vielleicht klappt es nächstes Jahr auf Schalke dafür.

Wette bei BWIN: "Bei welchem Klub steht Wayne Rooney am 1. September 2013 unter Vertrag?"

Quote 2.50 = Manchester United
Quote 2.50 = FC Bayern

Habe ich was verpasst? :D

nai schrieb:
Wette bei BWIN: "Bei welchem Klub steht Wayne Rooney am 1. September 2013 unter Vertrag?"

Quote 2.50 = Manchester United
Quote 2.50 = FC Bayern

Habe ich was verpasst? :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17668&pid=2334291#pid2334291

Der Wechsel von Lewandowski steht aber kruz vor der Verkündung...das wird nix für Rooney.

Das Champions-League-Finale vor Augen, die neue Saison im Blick. Dortmunds Bosse planen die Zukunft. Und haben schon den ersten Star für die neue Saison!

BILD erfuhr: Der BVB soll sich mit Werder-Leihspieler Kevin de Bruyne (21) auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt haben. Das sickerte aus der Heimat des Belgiers durch. Einziges Problem für den Wechsel zum deutschen Vizemeister: Dortmund muss sich mit Chelsea noch über die Ablösesumme (rund 15 Mio Euro) einigen. Borussia-Manager Michael Zorc (50) wollte die Einigung mit dem Spieler gestern Abend gegenüber BILD weder bestätigen noch dementieren.

Außerdem begaben sich die Dortmunder am Samstag auf geheime Shopping-Tour durch Europa!

Manager Zorc flog nach England, wo er sich am Mittag das Premier-League-Duell zwischen Aston Villa und Chelsea (1:2) anschaute.

► Im Blickpunkt auch: Villa-Stürmer Christian Benteke (22). Der Belgier (19 Tore in 34 Liga-Einsätzen) erzielte das 1:0, sah später Gelb-Rot. Marktwert: 12 Mio Euro.

Nach Schlusspfiff jettete Zorc nach Porto, traf sich dort mit Boss Hans-Joachim Watzke (53) und Trainer Jürgen Klopp (45). Die waren direkt nach dem 3:3 in Wolfsburg zum Flughafen Braunschweig gefahren und von dort mit dem Privatjet nach Portugal geflogen. Gemeinsam schauten sie sich am Abend das 2:1 von Porto gegen Benfica Lissabon an.

► Im Blickpunkt: Porto-Stürmer Jackson Martinez (26). Der Kolumbianer (25 Tore in 29 Liga-Einsätzen) spielte 90 Minuten durch, traf aber nicht. Er soll ca. 20 Mio Euro kosten.

Watzke: „Wir sind ja anscheinend in Porto gesehen worden. Es stimmt, dass wir da waren. Das sind jetzt nun mal unsere Hausaufgaben. Wir müssen überall gucken, welche interessanten Spieler auf dem Markt sind.“

Mindestens ein Sturm-Kracher soll noch kommen – unabhängig davon, ob Robert Lewandowski geht. Gesucht wird auch ein neuer Götze (für 37 Mio zu Bayern).

Die Einkaufliste:

► Der Brasilianer Bernard (20/Mineiro). Zorc verhandelte vergangene Woche in Brasilien mit dem Mineiro-Präsidenten. Die Ablöse soll bei 12 Mio liegen.

Christian Eriksen (21/Marktwert: 14 Mio). Der Däne wurde am Wochenende mit Ajax Meister. Sein Trainer Frank de Boer: „Jürgen Klopp hat mich angerufen und gratuliert. Dabei hat er sich auch nach Christians Form erkundigt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/einig-mit-kevin-de-bruyne-30375494.bild.html

spox.com schrieb:
"Neymar hat bei Bayern unterschrieben"
Der brasilianische Nationalspieler Neymar wird den FC Santos im Sommer in Richtung Bayern München verlassen. Dies behauptet zumindest ein ehemaliger Funktionär des Vereins.

Der Anwalt und ehemalige brasilianische Bundesabgeordnete Vicente Cascione, der in der 90er Jahren bei seiner Kampagne als Bürgermeisterkandidat für Santos unter anderem von Vereinslegende Pele unterstützt wurde, schreibt in seinem Blog: "Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben."

Der Richtigkeit seiner Information ist sich der 70-Jährige dabei sicher: "Ich spekuliere nicht, die Information ist wasserdicht. Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein."
"Er geht nach Deutschland"
Zuletzt galten Real Madrid und der FC Barcelona als Favoriten auf eine Verpflichtung des 21-Jährigen, doch laut Cascione werde es anders kommen: "Sein Ziel wird nicht Spanien sein, wie viele vermeldet haben. Nicht Barcelona, nicht Madrid. Er geht nach Deutschland. Jeder, der zweifelt, sollte einfach abwarten."
Neymar, der in 32 Spielen für die brasilianische Nationalmannschaft 20 Tore erzielte, steht beim FC Santos noch bis 2014 unter Vertrag.

Wäre nicht soo begeistert, falls er wirklich kommt.
Aber heftig wäre es.
Wenn man den landen würde, kann man nur den Hut ziehen.

hatte das ja vor einer woche schon grob angedeutet

döschensam schrieb:
WER WILL DENN NOCH ALLES NACH MÜNCHEN WECHSELN?! ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT

im sommer kommen dann götze, lewandowski, rooney, özil, hummels, rode, kirchhoff, higuain und im winter wird dann nochmal nachgebessert !

higuain mit neymar ersetzen und es passt!

Laut Bild ist der Wechsel von De Bruyne zu Dortmund spruchreif. Da kann man nur gratulieren, der Junge ist top.

Ah okay marcello war (sehr viel) schneller :D

De Bruyne finde ich einen richtig starken Transfer von Dortmund. Der passt da optimal hin. Und Eriksen scheint ja auch relativ fix zu sein. Wenn alleine die beiden kommen, dann hat Dortmund das Götze Geld aber mehr als gut angelegt und die Mannschaft dadurch auch noch in der Breite verstärkt. Machen da richtig gute Arbeit. Also schottische Verhältnisse braucht Kloppo da nicht zu befürchten. Das wird eine Bombenmannschaft auch nächstes Jahr werden. Dürfte wieder ein schöner Zweikampf werden.

Auf der anderen Seite glaube ich nicht an den Neymar Transfer. Durch Götze ist der für mich eigentlich ausgeschlossen, da er keinen Sinn macht. Wobei Neymar für mich auch einer der derzeit gehyptesten Spieler der Welt ist. Der soll mal schön zu Barcelona gehen. Mit Direkttransfers von Südamerikanern haben wir eh nie Glück gehabt. Kann auch nicht glauben dass wir dieses Jahr wirklich dermaßen viel Geld ausgeben wollen. Götze und Lewy zusammen kosten uns ja schon fast 70 Mios. Das reicht dann auch mal denke ich und wir hätten uns Top verstärkt. Wenn jetzt noch Neymar käme müssten uns wirklich einige Offensiv Spieler verlassen. Und ich hoffe wirklich, wirklich nicht, dass wir wie Barca ohne Stürmer spielen wollen. Dafür schlagen wir viel zu viel gute Flanken. Warum sollten wir uns dieser Stärke selbst beschneiden?

Ist verrückt mit was für Namen wir in Verbindung gebracht werden. Rooney, Neymar, Götze, gestern Wilshere, auch Bale ist mal aufgetaucht. Teilweise lächerlich, auf der anderen Seite aber auch absolut faszinierend da es irgendwie auch oft gar nicht so ganz undenkbar ist. Wenn ich daran denke, dass wir vor Jahren auf europäische Resterampen (Robben) angewiesen waren um einen tollen Transfer hin zu bekommen ist das schon eine geile Entwicklung. Und damit eben auch ein Zeichen dass wir oben angekommen sind.

Ich glaube die nächste Buli Saison wird insgesamt wieder ganz krass werden. Mal sehen was auch Wolfsburg noch so treiben wird.

Mandos schrieb:
Ich glaube die nächste Buli Saison wird insgesamt wieder ganz krass werden.

Bayern wird die BuLi noch mehr dominieren.

Guckt euch den Kader an. Und jetzt gehen die übern Markt und tauschen die überragenden Spieler gegen noch bessere aus... :traurig:

Glaube ich nicht. Ein neuer Trainer bedeutet ja immer auch erst mal ein neues Mannschaftsgebilde dass sich erst finden muss bzw. das neue System erlernen muss. Ich denke schon dass wir am Anfang etwas stottern werden unter Pep. Jedenfalls sofern er nicht 1:1 das eingespielte Jupp System nutzen wird. Umgekehrt war Dortmund ja auch diese Saison ziemlich stark. An so einen Durchmarsch wie diese Sasion glaube ich nicht. Eher an ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss. Dortmund macht ja von den Namen die man so hört sehr vieles richtig.

Könnten dann aber doch spanische Verhältnisse werden. Glaube nicht dass Schalke mit Keller den Anschluss halten können wird. Und ob Leverkusen mitziehen kann inklusive CL Belastung weiß ich auch nicht.

Mandos schrieb:
Auf der anderen Seite glaube ich nicht an den Neymar Transfer. Durch Götze ist der für mich eigentlich ausgeschlossen, da er keinen Sinn macht.

So sehe ich das auch.
Neymar UND Götze wäre einfach nur zu krass - selbst für die Bayern.
Oder die lassen dann Götze auf der Bank schmoren um die Konkurrenz zu schwächen ;););););););):D:D:D:D:lol:

Marcello schrieb:
Mandos schrieb:
Auf der anderen Seite glaube ich nicht an den Neymar Transfer. Durch Götze ist der für mich eigentlich ausgeschlossen, da er keinen Sinn macht.

So sehe ich das auch.
Oder die lassen dann Götze auf der Bank schmoren um die Konkurrenz zu schwächen ;););););););):D:D:D:D:lol:

Er hätte dann ja etwas Ruhe sich einzugewöhnen, wenn in 4-5 Jahren dann seine große Zeit kommt. Da muss er sich einfach ein wenig gedulden.

tim_buktu schrieb:
Laut Bild ist der Wechsel von De Bruyne zu Dortmund spruchreif. Da kann man nur gratulieren, der Junge ist top.

Ah okay marcello war (sehr viel) schneller :D

nein, man ist sich mit de bruyne einig. ist aber doch latte was er möchte, chelsea hat die zügel in der hand.

Marcello schrieb:
Mandos schrieb:

So sehe ich das auch.

Wahrscheinlich eher Neymar - die Konkurrenz ist in dem Fall ja Barca. Wir denken jetzt global :lol:

Spaß beiseite, Hörwick hat das Gerücht heute morgen schon dementiert. Im TM Forum wird jetzt trotz des eigentlich eindeutigen Wortlauts spekuliert dass das natürlich nur eine falsche Fährte für die Medien wäre und damit durch die Blume also klar wäre dass da doch was dran ist :lol: Klar, wir kaufen jetzt die ganze Welt. Zu geil.

Jetzt weist du auch wie es während der Transferperiode einem Man Utd Fan geht. :D Wir werden eigentlich in jedem Sommer mit 10…20 Spielern in Verbindung gebracht. Schon jetzt sind es Bale, Ronaldo, Strootman, Eriksen, Fabregas, Falcao und Lewandowski. Und die Transferperiode hat noch nicht einmal begonnen. Wird ein busy Sommer für die ganzen Muppets. Aber bis jetzt bin ich noch in fast jeder Sommerpause enttäuscht worden. Aber ist trotzdem schön ein bisschen zu träumen und sich vorzustellen wie das Team aussehen könnte wenn die Wunschtransfers auch kommen würden.

Meine Wunsch-Startformation für Manchester United 2013 sieht auf jeden Fall so aus.

Van Persie
Bale / Kagawa / Ronaldo
Fabregas / Carrick
Evra / Vidic / Ferdinand / Rafael
De Gea​

Jeder darf ja ein bisschen träumen. :D :D

Marcello schrieb:
Neymar UND Götze wäre einfach nur zu krass auf der Bank - selbst für die Bayern.
Oder die lassen dann Shaqiri auf der Bank schmoren um die Konkurrenz zu schwächen ;););););););):D:D:D:D:lol:

fixed

Zhadow schrieb:
Schon jetzt sind es Bale, Ronaldo, Strootman, Eriksen, Fabregas, Falcao und Lewandowski.

Falcao geht nach Monaco
Lewandowski zu den Bayern
Eriksen nach Dortmund

die kannste also von der Liste streichen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben