Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nai schrieb:Wette bei BWIN: "Bei welchem Klub steht Wayne Rooney am 1. September 2013 unter Vertrag?"
Quote 2.50 = Manchester United
Quote 2.50 = FC Bayern
Habe ich was verpasst?![]()
Das Champions-League-Finale vor Augen, die neue Saison im Blick. Dortmunds Bosse planen die Zukunft. Und haben schon den ersten Star für die neue Saison!
BILD erfuhr: Der BVB soll sich mit Werder-Leihspieler Kevin de Bruyne (21) auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt haben. Das sickerte aus der Heimat des Belgiers durch. Einziges Problem für den Wechsel zum deutschen Vizemeister: Dortmund muss sich mit Chelsea noch über die Ablösesumme (rund 15 Mio Euro) einigen. Borussia-Manager Michael Zorc (50) wollte die Einigung mit dem Spieler gestern Abend gegenüber BILD weder bestätigen noch dementieren.
Außerdem begaben sich die Dortmunder am Samstag auf geheime Shopping-Tour durch Europa!
Manager Zorc flog nach England, wo er sich am Mittag das Premier-League-Duell zwischen Aston Villa und Chelsea (1:2) anschaute.
► Im Blickpunkt auch: Villa-Stürmer Christian Benteke (22). Der Belgier (19 Tore in 34 Liga-Einsätzen) erzielte das 1:0, sah später Gelb-Rot. Marktwert: 12 Mio Euro.
Nach Schlusspfiff jettete Zorc nach Porto, traf sich dort mit Boss Hans-Joachim Watzke (53) und Trainer Jürgen Klopp (45). Die waren direkt nach dem 3:3 in Wolfsburg zum Flughafen Braunschweig gefahren und von dort mit dem Privatjet nach Portugal geflogen. Gemeinsam schauten sie sich am Abend das 2:1 von Porto gegen Benfica Lissabon an.
► Im Blickpunkt: Porto-Stürmer Jackson Martinez (26). Der Kolumbianer (25 Tore in 29 Liga-Einsätzen) spielte 90 Minuten durch, traf aber nicht. Er soll ca. 20 Mio Euro kosten.
Watzke: „Wir sind ja anscheinend in Porto gesehen worden. Es stimmt, dass wir da waren. Das sind jetzt nun mal unsere Hausaufgaben. Wir müssen überall gucken, welche interessanten Spieler auf dem Markt sind.“
Mindestens ein Sturm-Kracher soll noch kommen – unabhängig davon, ob Robert Lewandowski geht. Gesucht wird auch ein neuer Götze (für 37 Mio zu Bayern).
Die Einkaufliste:
► Der Brasilianer Bernard (20/Mineiro). Zorc verhandelte vergangene Woche in Brasilien mit dem Mineiro-Präsidenten. Die Ablöse soll bei 12 Mio liegen.
► Christian Eriksen (21/Marktwert: 14 Mio). Der Däne wurde am Wochenende mit Ajax Meister. Sein Trainer Frank de Boer: „Jürgen Klopp hat mich angerufen und gratuliert. Dabei hat er sich auch nach Christians Form erkundigt.“
spox.com schrieb:"Neymar hat bei Bayern unterschrieben"
Der brasilianische Nationalspieler Neymar wird den FC Santos im Sommer in Richtung Bayern München verlassen. Dies behauptet zumindest ein ehemaliger Funktionär des Vereins.
Der Anwalt und ehemalige brasilianische Bundesabgeordnete Vicente Cascione, der in der 90er Jahren bei seiner Kampagne als Bürgermeisterkandidat für Santos unter anderem von Vereinslegende Pele unterstützt wurde, schreibt in seinem Blog: "Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben."
Der Richtigkeit seiner Information ist sich der 70-Jährige dabei sicher: "Ich spekuliere nicht, die Information ist wasserdicht. Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein."
"Er geht nach Deutschland"
Zuletzt galten Real Madrid und der FC Barcelona als Favoriten auf eine Verpflichtung des 21-Jährigen, doch laut Cascione werde es anders kommen: "Sein Ziel wird nicht Spanien sein, wie viele vermeldet haben. Nicht Barcelona, nicht Madrid. Er geht nach Deutschland. Jeder, der zweifelt, sollte einfach abwarten."
Neymar, der in 32 Spielen für die brasilianische Nationalmannschaft 20 Tore erzielte, steht beim FC Santos noch bis 2014 unter Vertrag.
döschensam schrieb:WER WILL DENN NOCH ALLES NACH MÜNCHEN WECHSELN?! ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT
im sommer kommen dann götze, lewandowski, rooney, özil, hummels, rode, kirchhoff, higuain und im winter wird dann nochmal nachgebessert !
Mandos schrieb:Ich glaube die nächste Buli Saison wird insgesamt wieder ganz krass werden.
Mandos schrieb:Auf der anderen Seite glaube ich nicht an den Neymar Transfer. Durch Götze ist der für mich eigentlich ausgeschlossen, da er keinen Sinn macht.

Marcello schrieb:Mandos schrieb:Auf der anderen Seite glaube ich nicht an den Neymar Transfer. Durch Götze ist der für mich eigentlich ausgeschlossen, da er keinen Sinn macht.
So sehe ich das auch.
Neymar UND Götze wäre einfach nur zu krass - selbst für die Bayern.
Oder die lassen dann Götze auf der Bank schmoren um die Konkurrenz zu schwächen![]()
tim_buktu schrieb:Laut Bild ist der Wechsel von De Bruyne zu Dortmund spruchreif. Da kann man nur gratulieren, der Junge ist top.
Ah okay marcello war (sehr viel) schneller
Marcello schrieb:Mandos schrieb:Auf der anderen Seite glaube ich nicht an den Neymar Transfer. Durch Götze ist der für mich eigentlich ausgeschlossen, da er keinen Sinn macht.
So sehe ich das auch.
Neymar UND Götze wäre einfach nur zu krass - selbst für die Bayern.
Oder die lassen dann Götze auf der Bank schmoren um die Konkurrenz zu schwächen![]()

Klar, wir kaufen jetzt die ganze Welt. Zu geil.Marcello schrieb:Neymar UND Götze wäre einfach nur zu krass auf der Bank - selbst für die Bayern.
Oder die lassen dann Shaqiri auf der Bank schmoren um die Konkurrenz zu schwächen![]()
Zhadow schrieb:Schon jetzt sind es Bale, Ronaldo, Strootman, Eriksen, Fabregas, Falcao und Lewandowski.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen