Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
:lol: Für so was ist dann bei Schalke Geld da :grins: Aber kein Wunder - soviel Geld wie die von uns noch nachträglich für den Neuer Wechsel kassieren. Bin da noch immer geschockt - am Ende haben wir für einen Torhüter mit einem Jahre Restzeit wahrscheinlich 33 Mios auf den Tisch gelegt... :nein:

Deshalb drücke ich euch auch im CL-Finale absolut die Daumen. Weil das sind dann noch mal 2,5 Millionen mehr für uns ;)

Bexter schrieb:
Mandos schrieb:
:lol: Für so was ist dann bei Schalke Geld da :grins: Aber kein Wunder - soviel Geld wie die von uns noch nachträglich für den Neuer Wechsel kassieren. Bin da noch immer geschockt - am Ende haben wir für einen Torhüter mit einem Jahre Restzeit wahrscheinlich 33 Mios auf den Tisch gelegt... :nein:

Deshalb drücke ich euch auch im CL-Finale absolut die Daumen. Weil das sind dann noch mal 2,5 Millionen mehr für uns ;)

Ich bin zutiefst enttäuscht

Neuer war einfach viel zu teuer. Aber die Bayern werden Ihre neue Preispolitik wie man auch jetzt gesehen hat wohl durchziehen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/42213.php

Wieso bekommt der FCB die Schale schon morgen?

letztes mal als sie Meister wurden haben die Bayern die Schale doch in Berlin bekommen oder nicht? :?

Bexter schrieb:
601945_465337026873740_1741760337_n.jpg

:grins::grins::grins:

schalketruck.jpg

den fand ich schöner ;)

Typhus schrieb:
Neuer war einfach viel zu teuer. Aber die Bayern werden Ihre neue Preispolitik wie man auch jetzt gesehen hat wohl durchziehen.

Selbe Geschichte wie bei Gomez. Der hatte doch auch nur noch ein Jahr Vertrag, oder?

Union Berlin spielt am 12. Juni in der Vorbereitung zu Hause gegen Celtic Glasgow.
Union hat immer so geile Mannschaften zu Gast. :(

Hoffentlich sind hier in der Region in der Sommerpause auch mal gute Freundschaftsspiele. Letzten Sommer Milan gg Schalke war schon nett. Die Spurs sollten ja eigentlich diesen Sommer gg Schalke spielen.

Ist in Dortmund was in Planung?

Bexter schrieb:
Typhus schrieb:

Selbe Geschichte wie bei Gomez. Der hatte doch auch nur noch ein Jahr Vertrag, oder?

Das ist das gute an Bayern: wenn sie einen Spieler haben wollen, dann zahlen sie (gezwungen) den Preis. Ich glaube, dass ich mal im Interview gelesen habe, dass das daran liegt, dass ihnen der sportliche Erfolg am wichtigsten ist und so sollte es auch sein.
Abgesehen davon hat Neuer uns letzte Saison 2 Finals gesichert,.Alleine das ist das Geld schon wert und sein Wert wird in den nächsten Jahren sicherlich nicht sinken. Genau so wie Martinez sich bis jetzt gelohnt hat. Er und Schweinsteiger bilden ein perfektes paar im Mittelfeld. Wenn er so weiter macht wären auch 40 mio nicht zu viel Geld gewesen.

Kordelle schrieb:
schalketruck.jpg

den fand ich schöner ;)

Geil. Das Bild kannte ich ja gar nicht. Aber wieso 2007? Hab erst an die verlorene Meisterschaft gedacht, als Bayern in der Nachspielzeit gegen Hamburg noch gewann. Aber das war ja viel früher.

Ne wird es nicht. Da wurde der VfB Meister. Und die Blauen waren am 32. Spieltag noch erster.

Oh man, wie konnte ich des vergessen. Dortmund hat denen doch die Feier am 33. Spieltag versaut. :grins:

der 33. spieltag 06/07 war eins meiner top3 stadionerlebnisse! 12. mai! auf der süd natürlich!
niemals werd ich vergessen, wie wir schalke zuhause 2:0 verputzt haben und sie damit den ersten tabellenplatz kurz vor saisonende verloren haben! als die nachricht kam, dass stuttgart gewonnen hat... wie geil das war! christoph metzelder hat beide vorgelegt wenn ich mich recht erinnere. und das wetter war auch super :D wahnsinnstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben