Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Jetzt kann sich ja auch mal um die Abgänge gekümmert werden.
Felipe und Macheda müssen auf jeden Fall wieder weg.
Zudem hoffe ich das Torun geht.

+ Hoogland (leider ständig verletzt). Hajnal sitzt seinen Vertrag sicherlich aus, wobei der sowieso ein Bruno-Liebling ist. Die sollen den in die 2. Mannschaft schicken. Da kann er den jungen Leuten bisschen was beibringen.

Die sollen für Macheda lieber Werner (35 Tore in 35 Spielen!) hochholen. Der netzt in der Jugend wie er will. Schmeißt ihn ins kalte Wasser. Das hat Gomez damals auch nicht geschadet. Aber bei Labbadia können wir froh sein, dass großartige 2 Nachwuchsleute eingesetzt wurden. Wovon einer (Holzhauser) auch komplett bescheuert eingesetzt wird.
Wir haben in der 2. Mannschaft so tolle Leute, aber die bekommen zu wenige Chancen. Und wenn packt er Spieler auf die Bank, die uns Ende der Saison verlassen (Hemlein letztes WE).

Stimmt. Hoogland hab ich ganz vergessen. Hajnal hat ja grad erst noch um ein Jahr verlängert. Der wird also wohl leider nicht gehen.

Barcelona will angeblich Gündogan kaufen.
Kam grad bei Sky Sport News. Hat wohl auch eine fest geschriebene Ablöse von 25 Mio.

Ist das mit Santana und Schalke eig. fix?
Hab da eig. noch nichts konkretes gelesen, aber beim letztes BvB-Spiel hat der Kommentator was mit "der zukünftige Schalker" gemeint.

Wir gewinnen den DFB Pokal. Schön.

Sieht der Kicker jedenfalls voraus:
"Am 27. Juli findet dann der Supercup 2013 gegen den VfB Stuttgart statt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585853/artikel_guardiolas-trainingsauftakt-ist-am-26-juni.html

silbex schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585853/artikel_guardiolas-trainingsauftakt-ist-am-26-juni.html

Gegen wen würde denn Bayern spielen, wenn sie den Pokal holen würden? Gegen sich selbst wird ja schwierig.

Ah, sehe gerade, dass dann der Vizemeister ran darf.

Hana-Bi schrieb:
silbex schrieb:

Gegen wen würde denn Bayern spielen, wenn sie den Pokal holen würden? Gegen sich selbst wird ja schwierig.

Ah, sehe gerade, dass dann der Vizemeister ran darf.

Die haben wahrscheinlich gedacht das wird wie bei der EL Teilnahme geregelt.

Ein Fußballfachmagazin sollte es besser wissen.

Ach ja, RB Leipzig ist übrigens in die Dritte Liga aufgestiegen. :nein:

Mingo schrieb:
Ach ja, RB Leipzig ist übrigens in die Dritte Liga aufgestiegen. :nein:

nein, sind sie (noch) nicht. sie haben zwar die regionalliga nordost gewonnen, doch es gibt noch relegationsspiele mit den anderen regionalliga-meistern ende mai.

Habe ich auf gerade gelesen. Dann besteht ja noch Hoffnung.

PS: Wieder war es der Kicker, der mich mit der Überschrift "Leipzig ist durch" in die Irre geführt hat.

ich werde auch jedem gegner von rb leipzig die daumen drücken. mir tut es zwar leid um den fussball in leipzig, aber so teams wie rb braucht kein mensch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben