Marcello schrieb:Ich hoffe auch dass Stuttgart die Weichen für die Zukunft jetzt richtig stellt und ihr geeignete Leute findet. Volland finde ich auch richtig gut. Aber der wird natürlich einige Angebote bekommen.
Bringt ja nichts, wenn es beim Trainer an allen Ecken hakt. Taktik ist für den ein Fremdwort. Müsstest dir mal die Spiele ansehen, wenn ein Gegner tief steht. Siehe das Fürth-Spiel. Das Team hat Potenzial, wie man in der Freiburg-Woche gesehen hat. Aber dafür bräuchte es jemanden, der nicht nur den Teamgeist bis zum äußersten aufbaut.
Man muss sich nur sein Statement zum Fürth-Spiel durchlesen, dann weiß man wie verkorkst er denkt. Es ist immer noch alles toll für ihn. Dazu seine ständigen Ausreden. Darunter der vermeintlich schmale Kader. Das wir mit die meisten Spieler eingesetzt haben wird getrost unter dem Teppich gekehrt. Der Finaleinzug hat ihm leider den Arsch gerettet.
Ich hatte lange gehofft, dass er auch mal im taktischen Aufgabenfeld zulegt. Die Mannschaft kann er mindestens so gut motivieren, wie ein Klopp. Mehr Ähnlichkeiten gibt es dann auch nicht mehr.
Nachdem Streich verlängert hat und Tuchel unerreichbar ist, ist mein hoffnungsvollster Kandidat Stefan Krämer aus Bielefeld.

Aber das ist das erste Mal. Hab eben einen Virenscan gemacht und nichts gefunden. Scheint also zu passen.