Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mir der shit ziemlich auf den Sack geht, hier mal eine kleine Auflistung. Ich habe jeweils den Kader der 1. Mannschaft von TM.de genommen.Marcello schrieb:Wir sind doch nicht die Buyern![]()
Dieses "Argument" überrascht mich natürlich. Ich habe alle Spieler einer deutschen Mannschaft genommen, weil der Begriff Konkurrenz von jedem anders interpretiert werden kann. Ist nur der BVB noch unsere Konkurrenz?Wieso, weil ihr auf dem zweiten Platz seid? Wird Konkurrenz durch einen bestimmten Punkteabstand definiert? Wie sieht es mit 20 aus? Seid ihr dann noch ein Konkurrent? Vielleicht nur die die in der gleichen Liga gespielt haben? Okay, paar Spieler weniger beim BVB, aber dann auch weniger als bei Bayern? Wenn ja, wie viele weniger? Einer?hyperman schrieb:es geht darum dass der fcb die konkurenz schwächt und nicht darum dass der bvb schmelzer vom 1.fc magdeburg kauft und 5jahre später in der 1. mannschaft einsetzt.
Stimmt, okay. Dann können wir ja Starke und Pizzaro auch aus der Liste streichen.flash4y0u schrieb:Piszczek ist ablösefrei gewechselt![]()
Nebeneffekt. Dass dieser Transfer sinnvoll ist, weil Götze, im Gegensatz zu einem Isco (den Guardiola angeblich als alternatives Transferziel nannte), die sichere Alternative ist, ist ja nicht wichtig!Marcello schrieb:Ach Sammer selbst hat ja gesagt, dass es ein netter Nebeneffekt ist wenn der kleine Lügenbaron zukünftig nicht mehr für Dortmund spielt.
Das ist eben die Bayernart. Auch Hoeneß hat zugegeben dass man diese Art und Weise praktiziert hat starke Leute von andern Vereinen zu kaufen um diese gezielt zu schwächen.
Ich denke Schmelzers ex Verein Magdeburg ist da weniger direkter Konkurrent.

flexx schrieb:Bayern schwächt ja sogar gezielt die Konkurrenz in der Schweiz!![]()
flexx schrieb:ES KANN NUR EINEN FCB GEBEN!!!!+!+O+IN+°°111ineineinsienflsdcse
krad schrieb:flexx schrieb:ES KANN NUR EINEN FCB GEBEN!!!!+!+O+IN+°°111ineineinsienflsdcse
FCB - FCB 0:1; 7:0
FCB - FCB 4:0; 3:0
In den letzten beiden Jahren haben wir uns das FCB kürzel fair erspielt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen