Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sollte es mich nicht mehr wundern, wie dumm manche Spieler sein können. Rüdiger hat es trotzdem geschafft. Als junger Spieler, der jede Bundesligaminute braucht, so einen Mist zu machen ist einfach unfassbar.

Interessant das die Referees das sehen, aber das Foul an Harnik vor dem 1:0 wiederum nicht.

Konstantin-Rausch-Neuzugang-2-606x140.jpg

Konstantin Rausch kommt zum VfB

Konstantin Rausch wechselt ablösefrei von Hannover 96 zum VfB Stuttgart. Der 23-Jährige unterschreibt einen ab 1. Juli 2013 datierten Dreijahresvertrag.
Fredi Bobic, Vorstand Sport, sagt zum Wechsel: "Es ist klasse, dass sich Konstantin trotz vieler Optionen für den VfB entschieden hat. Wir haben ihm klar aufgezeigt, was wir mit ihm und auch mit der Mannschaft vorhaben. Konstantin ist ein junger, deutscher Spieler, der sich in der Bundesliga etabliert hat. Er ist variabel einsetzbar, bringt Leidenschaft und eine gute Mentalität mit."

"Ich hatte sehr gute Gespräche mit Fredi Bobic und Bruno Labbadia. Sie haben mich überzeugt und mir ein richtig gutes Gefühl gegeben, dass der Wechsel zum VfB der richtige Schritt ist. Nun freue ich mich auf diese neue Herausforderung", äußert sich Konstantin Rausch zu seinem bevorstehenden Engagement beim VfB.

:dhoch:

Video -> http://vfbtv.vfb.de/de/team/meldungen/portrait/neuzugang-konstantin-rausch/page/4487-1-26-1367753290.html

Bobic hofft in den kommenden Tagen weiteres Ankündigungen zu können.
Hoffentlich Schwaab und noch viel wichtiger Rojas.

Brauchen wir nächste Saison nur noch einen besseren Trainer.

Haben ja auch kein Mittagessen verdient wenn ich die letzten 1,5 Jahre so im geistigen Auge zurückblicke. Nichtmal 'ne Stadionwurst eigentlich :)

Hoeneß kritisiert: "Dortmund hat keine Weltklassespieler"

Uli Hoeneß: "Dortmund ist eine relativ regionale Sache"

Hoeneß: "Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück, die deutschen Verhältnisse sind geklärt. " nach dem ersten Sieg seit 6 Spielen.

Hoeneß:"Ich will Dortmund haben. Erst in Dortmund, dann in München. Ich glaube, sie sind schlagbar. Wir wollen ins Endspiel und Dortmund wäre der Gegner, bei dem wir am meisten Chancen haben (...) Oder meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona? Ich glaube nicht."
Zumindest in diesem Jahr besser als Real :)

Und auf sein Chapeau warte ich immernoch... :)
Hoeneß:"Vor zwei Jahren sind sie in der Europa League sang- und klanglos gescheitert - und dieses Jahr, in einer ganz leichten Gruppe sind sie nicht Dritter, sondern Vierter geworden. Erst wenn sie diese zwei Dinge in Einklang bringen, wenn sie zeigen, dass sie international mitspielen können, dann sage ich: Chapeau."

Lahm: „Wir waren das bessere Team“ nach dem 5:2 im Pokalfinale

Beckenbauer: "Ich kann deshalb auch Dortmunds Chef Hans-Joachim Watzke beruhigen, der die Befürchtung geäußert hatte, die Bayern wollten seine Spieler weglocken. Ich wüsste nicht, welchen Dortmunder die Bayern brauchen könnten."

Marcello schrieb:
Haben ja auch kein Mittagessen verdient wenn ich die letzten 1,5 Jahre so im geistigen Auge zurückblicke. Nichtmal 'ne Stadionwurst eigentlich :)

Hoeneß kritisiert: "Dortmund hat keine Weltklassespieler"

Uli Hoeneß: "Dortmund ist eine relativ regionale Sache"

Hoeneß: "Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück, die deutschen Verhältnisse sind geklärt. " nach dem ersten Sieg seit 6 Spielen.

Hoeneß:"Ich will Dortmund haben. Erst in Dortmund, dann in München. Ich glaube, sie sind schlagbar. Wir wollen ins Endspiel und Dortmund wäre der Gegner, bei dem wir am meisten Chancen haben (...) Oder meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona? Ich glaube nicht."
Zumindest in diesem Jahr besser als Real :)

Und auf sein Chapeau warte ich immernoch... :)
Hoeneß:"Vor zwei Jahren sind sie in der Europa League sang- und klanglos gescheitert - und dieses Jahr, in einer ganz leichten Gruppe sind sie nicht Dritter, sondern Vierter geworden. Erst wenn sie diese zwei Dinge in Einklang bringen, wenn sie zeigen, dass sie international mitspielen können, dann sage ich: Chapeau."

Lahm: „Wir waren das bessere Team“ nach dem 5:2 im Pokalfinale

Beckenbauer: "Ich kann deshalb auch Dortmunds Chef Hans-Joachim Watzke beruhigen, der die Befürchtung geäußert hatte, die Bayern wollten seine Spieler weglocken. Ich wüsste nicht, welchen Dortmunder die Bayern brauchen könnten."

Man kann ja immer nur eine Seite der Medaille betrachten, denke das beide Vereine es mal gut sein lassen sollten. Wieviele Spiel man jetzt nicht gewonnen hat, spielt da ja nichts zur Sache, kann man ja auch sagen Dortmund hat seit 4 Spielen nicht mehr gewinnen können.

Am 25ten zählt es und da kann nur eine Mannschafft als Sieger vom Platz. 50:50, realistisch betrachtet.

@marcello

Denk der Uli meint das wohl über Jahre hinweg und nicht so das man ins finale Stolpert.

Der Klopp. Ich finde den echt gut. Und solange er Erfolg hat, lachen auch alle mit. Fans, Medien, Vorstand, Spieler. Aber er könnte tief fallen. Ich hoffe, den Tag muss er nicht erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben