Haben ja auch kein Mittagessen verdient wenn ich die letzten 1,5 Jahre so im geistigen Auge zurückblicke. Nichtmal 'ne Stadionwurst eigentlich
Hoeneß kritisiert: "Dortmund hat keine Weltklassespieler"
Uli Hoeneß: "Dortmund ist eine relativ regionale Sache"
Hoeneß: "Mit diesem Spiel haben wir die Vormachtstellung im deutschen Fußball zurück, die deutschen Verhältnisse sind geklärt. " nach dem ersten Sieg seit 6 Spielen.
Hoeneß:"Ich will Dortmund haben. Erst in Dortmund, dann in München. Ich glaube, sie sind schlagbar. Wir wollen ins Endspiel und Dortmund wäre der Gegner, bei dem wir am meisten Chancen haben (...) Oder meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona? Ich glaube nicht."
Zumindest in diesem Jahr besser als Real
Und auf sein Chapeau warte ich immernoch...

Hoeneß:"Vor zwei Jahren sind sie in der Europa League sang- und klanglos gescheitert - und dieses Jahr, in einer ganz leichten Gruppe sind sie nicht Dritter, sondern Vierter geworden. Erst wenn sie diese zwei Dinge in Einklang bringen, wenn sie zeigen, dass sie international mitspielen können, dann sage ich: Chapeau."
Lahm: „Wir waren das bessere Team“ nach dem 5:2 im Pokalfinale
Beckenbauer: "Ich kann deshalb auch Dortmunds Chef Hans-Joachim Watzke beruhigen, der die Befürchtung geäußert hatte, die Bayern wollten seine Spieler weglocken. Ich wüsste nicht, welchen Dortmunder die Bayern brauchen könnten."