Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol die Dortmunder Fans, solche Heuchler, kaum hat Bayern ein Mann weniger hört man die aufeinmal

Meine Güte also dafür muss es gelb geben für Schieber so ein assi

So, alles prima.
Ergebnis gefällt mir, wollte keinen Sieg haben, da bin ich abergläubisch vor dem Finale, verlieren muss aber auch nicht sein. Unentschieden demnäch mein Wunschergebnis.
Dazu wurde der Hass so richtig geschürt - guter Vorgeschmack. :)

Lol also macht sehr zuversichtlich fürs finale, wenn sie es nicht mal gegen B Elf und 10 Mann schaffen. :lachweg: bei Dortmund ja nu Gündogan, Götze und Hummels nicht dabei.

Göttliches Spiel :lol: dafür das es um nichts ging war aber richtig Feuer drin. Jetzt frei ich mich noch mehr aufs finale. Das wird episch. Spanischer clasico ist nichts mehr dagegen.

Mandos schrieb:
Göttliches Spiel :lol: dafür das es um nichts ging war aber richtig Feuer drin. Jetzt frei ich mich noch mehr aufs finale. Das wird episch. Spanischer clasico ist nichts mehr dagegen.

:ruby:

War freu ich mich.. Oder auch nich

Genau.
Entweder ich troll danach das ganze Forum zusammen wenn wir gewonnen haben oder ich komme 2 Wochen nicht mehr hier hin wenn wir verlieren sollten. :D

ich finde, Dortmund kann nur gewinnen (ohne dass ich damit meine, man könnte ihnen nix zutrauen)

Bayern hingegen braucht nur dieses eine Spiel verlieren und die ganze Saison ist versaut...und Dortmund wird SO motiviert sein (Bayern auch, ja...trotzdem. Deine Mudder.)

hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Lol also macht sehr zuversichtlich fürs finale, wenn sie es nicht mal gegen B Elf und 10 Mann schaffen. :lachweg: bei Dortmund ja nu Gündogan, Götze und Hummels nicht dabei.

du machst den bayernfans alle ehre

Ja tut mir leider aber, Zuhause gegen 10 und ne B Elf. Was soll ich dazu sagen:?

Hamlet wird Fotos im Schwarz-gelben Tanga für Spawn machen, wenn Dortmund gewinnen sollte UND der String wird 2 Wochen vorher noch weiss sein... :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben