Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, alles prima.
Ergebnis gefällt mir, wollte keinen Sieg haben, da bin ich abergläubisch vor dem Finale, verlieren muss aber auch nicht sein. Unentschieden demnäch mein Wunschergebnis.
Dazu wurde der Hass so richtig geschürt - guter Vorgeschmack.
Lol also macht sehr zuversichtlich fürs finale, wenn sie es nicht mal gegen B Elf und 10 Mann schaffen. bei Dortmund ja nu Gündogan, Götze und Hummels nicht dabei.
Lol also macht sehr zuversichtlich fürs finale, wenn sie es nicht mal gegen B Elf und 10 Mann schaffen. bei Dortmund ja nu Gündogan, Götze und Hummels nicht dabei.
Göttliches Spiel dafür das es um nichts ging war aber richtig Feuer drin. Jetzt frei ich mich noch mehr aufs finale. Das wird episch. Spanischer clasico ist nichts mehr dagegen.
Göttliches Spiel dafür das es um nichts ging war aber richtig Feuer drin. Jetzt frei ich mich noch mehr aufs finale. Das wird episch. Spanischer clasico ist nichts mehr dagegen.
Genau.
Entweder ich troll danach das ganze Forum zusammen wenn wir gewonnen haben oder ich komme 2 Wochen nicht mehr hier hin wenn wir verlieren sollten.
ich finde, Dortmund kann nur gewinnen (ohne dass ich damit meine, man könnte ihnen nix zutrauen)
Bayern hingegen braucht nur dieses eine Spiel verlieren und die ganze Saison ist versaut...und Dortmund wird SO motiviert sein (Bayern auch, ja...trotzdem. Deine Mudder.)