Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Das geht aber:

"...ein Schuss, kein Tor, die Bayern die Bayern..."

Ich weiss wie es bei uns gesungen wird.
Das hat sich aber mit dem Wechsel von Lewandowski dann erledigt.
Deshalb hab ichs auch so geschrieben.

Da gibt es nichts mehr abzuwarten.

Lewandowski hat sich ins Schaufenster gestellt in den letzen Wochen und trotzdem ist laut Watzke und Zorc kein einziges Angebot von einem Club beim BVB eingegangen.
Und das obwohl einige Vereine (wie Manchester United) ja ein Interesse bekundet haben.
Das kann nur heissen, dass die Berater die Vereine schon abblocken weil es bereits eine Einigung mit einem anderen Verein gibt.

Jetzt steht noch das Spiel in Dortmund an gegen die Bayern, da will man es vorher nicht noch rausposaunen um da nicht noch mehr Feuer in die Sache zu bekommen.
Nächste Woche wird der Deal aber öffentlich verkündet.
Spätestens bis zum 15., da ist ja Deadline.

bei dem lewandowski deal wurde warscheinlich bis zum ende der saison stillschweigen vereinbart und paar tage vor dem cl finale stehts dann plötzlich in der bild.

hyperman schrieb:
bei dem lewandowski deal wurde warscheinlich bis zum ende der saison stillschweigen vereinbart und paar tage vor dem cl finale stehts dann plötzlich in der bild.

Zorc und Watzke haben beide eine Deadline für Lewandowski bis zum 15. Mai eingeräumt, sonst dürfte er im Sommer nicht wechseln und würde bis 2014 bleiben.
Also bis dahin sollte eigentlich etwas bekannt sein wenn das denn dann keine Finte ist.

Absolut bemüht und kein Deut weniger als bisher.
Warum sollten die sich die Chance entgehen lassen die Champions League zu gewinnen?!
Selbst bei den Bayern und ihrer momentanen Form ist es ja nicht gesagt dass die in den nächsten Jahren immer ins Finale kommen.
Da sind ja alle Profi und ehrgeizig genug.

Also den Spieler musst du mir erst noch zeigen, der in nem CL Finale nicht bemüht ist. Das ist auf Clubebene der Titel schlechthin, da gibt aus meiner Sicht jeder Vollgas, auch wenn es gegen den zukünftigen Arbeitgeber geht.

Fanatic schrieb:
Die Frage dürfte dann noch sein, wie bemühmt Lewa und Götze dann im Finale sind...

Na logisch, ein möglicher CL-Titel ist doch nix in der Karriere eines Fußball-Spielers, warum sollten die auch bemüht sein! Total logisch! :ugly:

Lol der Watzke ist schon richtig angepisst das Götze zu Bayern geht.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Lewandowski zum FCB wechselt. Da bekommt er einfach alles: Fette Kohle, Top Mannschaft, weltklasse Trainer,.....

MachtAG schrieb:
Lol der Watzke ist schon richtig angepisst das Götze zu Bayern geht.

Natürlich ist der angepisst. Ist ja auch sein gutes Recht. Meinst du Rummerige und Hoeness würden Luftsprünge machen würde ein Ribery zum BVB wechseln?

Hamlet schrieb:
Fritz schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Lewandowski zum FCB wechselt. Da bekommt er einfach alles: Fette Kohle, Top Mannschaft, weltklasse Trainer,.....

...keine Stimmung, keine Fans....

oh doch. wenn sie 9:2 gegen hamburg gewinnen gibts "gesänge" (SUPERBAYERN! SUPERBAYERN! - das ist noch beknackter als HA HO HE, HERTHA BSC!) und die zuschauer gehen erst in der 80. min, nicht schon in der 70. (selber so erlebt ;) )

Hamlet schrieb:
Fritz schrieb:

...keine Stimmung, keine Fans....

Wohl eher die meisten Fans in Deutschland ;) Das die Allianz-Arena unglücklich mit Zuschauern bestückt ist, wird wohl jeder wissen, da regiert halt das Geld.

Aber den Auswärtssupport, z.B gestern in Barcelona, fand ich wirklich gut :) Beste war "Football coming home" :D

Die Allianz Arena ist fantechnisch halt einfach fürn Arsch. Und der Verein verteilt auch lieber Klatschpappen als den Heimsektor (kleinster in der BuLi?) bisschen zu vergrößern.

Flips360 schrieb:
Die Allianz Arena ist fantechnisch halt einfach fürn Arsch. Und der Verein verteilt auch lieber Klatschpappen als den Heimsektor (kleinster in der BuLi?) bisschen zu vergrößern.

Tja nicht jede Mannschaft bekommt ein Fußballstadion in der Arsch gesteckt (hust BVB hust)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben