Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessante aussagen von hummels grade bei sky. ihm sei es wichtig, besondere titel zu gewinnen und nicht unbedingt viele. er ist der meinung, dass die titel mit dortmund besonders waren.
der wechsel von götze haben ihn richtig geschockt, weil götze quasi aus dortmund kommt, dort gewachsen ist und dass sei es, was es für ihn (hummels) so heftig macht. er meinte, dass das bei kagawa oder lewandowksi etwas anders, verständlicher sei.

Dortmund könnte sich eig. Diego als Götze-Ersatz holen. Diego würde sicher gerne mal Championsleague spielen und für Wolfsburg wäre es die letzte Chance noch Geld zu bekommen. Wobei, viel würd ich für den au net bezahlen. Und ob ich den unbedingt im Dortmund-Trikot sehn will ist auch fraglich...

Ich glaube (und hoffe) die Wahrscheinlichkeit, dass Dzeko nächste Saison für den BVB aufläuft ist grösser als man denkt.

Habe eben gelesen, Götze wollte bei Bayern auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben, wurde aber abgelehnt.

Finde das schon echt krass, wie gierig der nach der Möglichkeit ist, sich am Ende doch noch irgendwie weiter zu verbessern :D Klar, ist menschlich, trotzdem

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dQeaklV2ft4[/vid]

Sonst ist mir ja alles egal aber Mats und Klopp bitte bis ans Lebensende verpflichten.

Mingo schrieb:
Ich kann mich auch noch dazu äußern.
Ja, es ist diskriminierend, wenn man "schwul" und "unmännlich" gleichsetzt. Idrissou sagt, er habe eine männliche Körpersprache und sei nicht schwul. Im Umkehrschluss haben schwule Männer eine unmännliche Körpersprache.
Ich kann es ihm soweit nachsehen, dass er die deutsche Sprache offensichtlich nicht einwandfrei beherrscht (deshalb sagt er wohl auch: "Ich bin nicht der Einzigste").

Homophobe Liga.

NBA:
Kobe ruft "fucking faggot" .. $100.000 Strafe und öffentliche Entschuldigung :gerri:

tim_buktu schrieb:
Im Barca Forum wird Hummels hoch gehandelt. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt

Ich glaub der wird nicht nur im Barca Forum hoch gehandelt. Imo wäre Hummels für jede Mannschaft auf dieser Welt eine Verstärkung. Für mich einer der besten Innenverteidiger auf der Welt und ich würde ihn natürlich sehr gerne mal bei Manchester United sehen. :D

Hummels bleibt.
Wie gesagt Vertrag bis 2017, keine Ausstiegsklausel, dazu das Interview von oben...und nach der Lesitung von gestern wüsste ich auch keinen Grund warum er zu Barca wollen sollte :)
wenn man ihm eine halbsweg kompetente Mannschaft zur Seite stellt kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch nochmal bei uns verlängern könnte.

Alex Ferguson admits he would love to sign the Borussia Dortmund striker this summer.

But the £25million-rated Polish sensation is on the brink of sealing a stunning £160,000-a-week five-year deal at Bayern
.

Quelle

Ein Schuss, ein Tor, die Bayern (die Bayern)

Screenshot_20130502120900.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben