Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss Dortmund jetzt auf Bittencourt setzen. Nach drei Jahren wird der dann halt bei den Bayern spielen und wird den verheizten Götze ersetzen....

wer weiß, ob Gomez bleibt

bin eh gespannt, wen Bayern noch so abgibt....kann mir nicht vorstellen, dass alle, die recht regelmäßig spielen (ausm MF), bleiben

Hamlet schrieb:
Jetzt kann ich mein Götze Trikot verbrennen. Und das Lewandowski Trikot dann gleich mit. Möller hat schon das zeitliche gesegnet. Aber ich hab ja noch Reus und ein altes von Zorc....

ein glück habe ich nur mein ballack trikot :grins: , mit diesem shice jede saison aufs neue könnte ick nich leben...
hoffe leva bleibt noch und geht dann für lau, ist nur die frage obs im kommenden jahr wieder sone starke mannschaftsleistung geben wird und man in der cl wieder anknüpfen kann, zumindest bis zum viertelfinale...
holen sie keinen gleichwertigen ersatz, dann hat ja leitner/bittencourt ne "chance" auf stammelf.

so, ich geh bayern gaffen, wünsch ihnen alles nur nicht das beste, aber der erfolg über barca wäre ja wenigstens noch deutsch. :schreck:

Hier glaubt wirklich noch jemand an miebe zum Verein? Sry Leute wacht auf...

Und das einzige was man bei dem Transfer ankreiden kann ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Und wo das "Leck"war ist ja auch nicht wirklich geklärt.

Man darf auch noch vergessen das Götze aus der nähe von München kommt.

Sportlich find ich den Schritt absolut verständlich. Beim besten dt. Verein hat man halt die Chance viele Titel zu holen und immer im Blick der N11 zu stehen.

Als Dortmunder würds mich zwar auch ankotzen den besten zu verlieren, aber was einige hier abziehen ist nur noch peinlich.

flexx schrieb:
camahan schrieb:
Sehr unglücklich so etwas vor so einem wichtigen Spiel durchsickern zu lassen,ich erinnere mich spontan an den Wechsel von Klose zu Bayern der wurde ja auch vor dem UEFA Cup Halbfinale gegen Espanyol bekannt
Werder ist dann rausgeflogen ...

Mit Sicherheit nur deswegen.

klose war im hinspiel vollkommen neben der spur und im rückspiel ist er nach nichtmal zwanzig minuten mit gelb-rot vom platz geflogen.

sichere wette btw: götze holt sich im nächsten buli spiel gegen düsseldorf seine fünfte gelbe karte, damit er gegen münchen fehlt :deal:

Eventer schrieb:

Und das einzige was man bei dem Transfer ankreiden kann ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Und wo das "Leck"war ist ja auch nicht wirklich geklärt.

Sportlich find ich den Schritt absolut verständlich. Beim besten dt. Verein hat man halt die Chance viele Titel zu holen und immer im Blick der N11 zu stehen.

Als Dortmunder würds mich zwar auch ankotzen den besten zu verlieren, aber was einige hier abziehen ist nur noch peinlich.

Peinlich ist der Wechsel!
Und dass Götze geht ist nicht das schlimme, sondern das Wohin!

via extra3:

Neuestes Wechselgerücht: Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. in die JVA München. Er soll da einen Zwei-Jahresvertrag bekommen.
(Christian Schwarz)

Eventer schrieb:

Ja gut aber das Ganze sieht schon wirklich nach nem Ablenkungsmanöver für den Würstlemann aus und das wäre eigentlich sportlich ne schalende Ohrfeige, so einen Tag vor dem 1/2 Finale.

Ich denke der Transfer steht schon ne Zeit und dann muss man auch nicht noch zwei Wochen vorher die Nummer mit dem Quervergleich der spansichen Verhältnisse abziehen.
Das ist einfach nur scheinheilig. Fast so als würde Uli Hoeneß von Financiall Fairplay sprechen. Ach so......ähm......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben