Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Boris Büchler hat auch im ZDF gesagt, dass es ein Foul am deutschen Fußball ist und die Nachricht aus dem Münchner Umfeld in die Welt gesetzt wurde.
tim_buktu schrieb:Marcello schrieb:Boris Büchler hat auch im ZDF gesagt, dass es ein Foul am deutschen Fußball ist und die Nachricht aus dem Münchner Umfeld in die Welt gesetzt wurde.
Wohnen Götzes Eltern nicht in München?

tim_buktu schrieb:Marcello schrieb:Boris Büchler hat auch im ZDF gesagt, dass es ein Foul am deutschen Fußball ist und die Nachricht aus dem Münchner Umfeld in die Welt gesetzt wurde.
Wohnen Götzes Eltern nicht in München?

Hamlet schrieb:Jetzt kann ich mein Götze Trikot verbrennen. Und das Lewandowski Trikot dann gleich mit. Möller hat schon das zeitliche gesegnet. Aber ich hab ja noch Reus und ein altes von Zorc....
, mit diesem shice jede saison aufs neue könnte ick nich leben...
flexx schrieb:camahan schrieb:Sehr unglücklich so etwas vor so einem wichtigen Spiel durchsickern zu lassen,ich erinnere mich spontan an den Wechsel von Klose zu Bayern der wurde ja auch vor dem UEFA Cup Halbfinale gegen Espanyol bekannt
Werder ist dann rausgeflogen ...
Mit Sicherheit nur deswegen.

Eventer schrieb:Hier glaubt wirklich noch jemand an miebe zum Verein? Sry Leute wacht auf...
Und das einzige was man bei dem Transfer ankreiden kann ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Und wo das "Leck"war ist ja auch nicht wirklich geklärt.
Man darf auch noch vergessen das Götze aus der nähe von München kommt.
Sportlich find ich den Schritt absolut verständlich. Beim besten dt. Verein hat man halt die Chance viele Titel zu holen und immer im Blick der N11 zu stehen.
Als Dortmunder würds mich zwar auch ankotzen den besten zu verlieren, aber was einige hier abziehen ist nur noch peinlich.
döschensam schrieb:sichere wette btw: götze holt sich im nächsten buli spiel gegen düsseldorf seine fünfte gelbe karte, damit er gegen münchen fehlt![]()
Dita666 schrieb:Nicht witzig
Eventer schrieb:Hier glaubt wirklich noch jemand an miebe zum Verein? Sry Leute wacht auf...
Und das einzige was man bei dem Transfer ankreiden kann ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Und wo das "Leck"war ist ja auch nicht wirklich geklärt.
Man darf auch noch vergessen das Götze aus der nähe von München kommt.
Sportlich find ich den Schritt absolut verständlich. Beim besten dt. Verein hat man halt die Chance viele Titel zu holen und immer im Blick der N11 zu stehen.
Als Dortmunder würds mich zwar auch ankotzen den besten zu verlieren, aber was einige hier abziehen ist nur noch peinlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen