Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RuhrNachrichten:

Aus gut unterrichteter Quelle hat die Redaktion erfahren, dass Götze in München rund zwölf Millionen Euro pro Jahr verdienen soll.

Ich hoff eines Tages wird es nochmal so ein unsympathischen Verein geben der Haufen Kohle hat und den Bayern alle Spieler abkauft. Der Verein wird dann dadurch immer Meister und kommt sich ganz toll vor....

Die Einkaufspolitik früherer Tage, da ist sie wieder.:D Die Konkurrenz symptomatisch leerkaufen und kaputt machen. Hat Uli wohl noch ein paar seiner Spekulatius-Millionen aufs Festgeldkonto transferiert, Bravo. Und bei Götze wundert es einen doch eh nicht wirklich. Klar, privat kennt ihn keiner von uns, aber auf dem Platz und erst Recht in den Interviews wirkt der Typ abgehobener als der Stratos-Ballon vom Baumhartner. Und dann vor DEM Spiel der Spiele so eine Bombe platzen zu lassen, da gehört "Echte Liebe" dazu.

Hamlet schrieb:
Noch ein Grund mehr Bayen zu hassen.

Bayern kann man da doch keinen Vorwurf machen , auch Dortmund nicht . Der einzige der jetzt erstmal nicht so gut dasteht ist Götze . Aber das lässt er sich ja gut bezahlen und in ein paar Monaten interessiert das eh keinen mehr wirklich ( ausser bei den kommenden spielen in Dortmund natürlich ) .

Ich finde es nur sehr sehr schade das diese tolle Mannschaft nun langsam doch auseinander bricht . Ein gegenpol zu den Bayern würde der Liga einfach so unendlich gut tun , aber naja , kann man nix machen .

Hamlet schrieb:
Ich hoff eines Tages wird es nochmal so ein unsympathischen Verein geben der Haufen Kohle hat und den Bayern alle Spieler abkauft. Der Verein wird dann dadurch immer Meister und kommt sich ganz toll vor....

Real, Barca...

Barca soll angeblich Hummels auf der Einkaufsliste haben.

Ach kommt schon. Als Uli mit dem Geld kam, sah er nur noch dies. Erklärt vielleicht auch dieses Bild. War also nicht nur seine Freundin "schuld".

gotzeoriginal.jpg

:deal:

Können von mir aus hingehen wo sie wollen. Aber nicht zu so einem ....... Ich sag lieber nichts sonst werd ich wieder gesperrt......

Türenmacher schrieb:
Dortmund kaufte Gladbach Reus weg. Das war in Ordnung? :D

Naja, ich verteidige die Dortmunder sehr ungern, aber bei Dortmund ist deutlich mehr Perspektive, als bei Gladbach (CL-Spielen, um die Meisterschaft mitspielen, etc.).
Aber das hat Götze ja auch bei den Zecken.

Bei Bayern ist auch mehr Perspektive als bei Dortmund. Finanziell kann man wohl auch sagen: deutlich mehr Perspektive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben