Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich krank, in sechs Minuten drei Tore von Gomez. Wahnsinn.:headbang: schade dass die Saison bald vorbei ist, die ist einfach nur zu geil.

Schon bekloppt, was der FCB da jede Woche spielt. Wobei ich das heute gar nicht so überragend fand. Aber die Dinger sitzen einfach. Schon stark.

TCRS schrieb:
Warum hat Sammer keine Augenbrauen?

Hat der nicht nötig.

Gomez hat mir da zum Schluss beim feiern gar nicht gefallen. Ich glaube intern ist da bezüglich eines Wechsels schon alles klar. :(

Shaq-Attack gestern sehr stark! Kein Wunder bei der Ausbildung beim besten CLub der Welt! :bier:

War wirklich eine bärenstarke Leistung von ihm. Wenn er sein Stellungsspiel noch etwas verbessert bzw. defensiv stärker wird, ist der eine absolute Granate. Verliert leider häufig Bälle, die unserem Spiel nicht so gut tun. Aber das sind Sachen die man lernen kann bzw. die mit der Zeit kommen. Wenn ich denke wie jung der ist und was der noch eine Karriere vor sich hat. Einfach zum niederknien gestern. Gefällt mir auf der 10 wesentlich besser als Müller. Der steckt momentan aber auch wiedermal in einem Loch.

Sammer gestern hat mir aber auch gefallen. Gleich erkannt und angesprochen dass das gestern gegen Barca nicht gereicht hätte. Defensiv hat das gestern nicht gepasst. Das muss besser werden.

Mandos schrieb:
Gomez hat mir da zum Schluss beim feiern gar nicht gefallen. Ich glaube intern ist da bezüglich eines Wechsels schon alles klar. :(

Was gibts da traurig zu gucken?
Gomez weg, Lewandowski kommt ...
bestes Geschäft ever.

Was will der den bei den Spurs? Die verlieren ja sogar gegen einen Provinz-Verein. :grins:
Der geht zu Shitty oder den Blues. Wetten?

"Verloren". Im Elfmeterschießen mit einem Handicap.

Freiburger Pokal-Philosophie
http://www.kicker.de/news/video/1266514/video_freiburger-pokal-philosophie.html

Der Streich ist wohl die beste Sau im gesamten Fußball. :ruby:
Wenn man das über einen Badener sagt, dann hat das was zu bedeuten.
Was würde ich dafür geben, dass der bei uns anfängt. Aber der wird sowieso lieber in Freiburg bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben