Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Guardiola wird der keine Rolle spielen. Dazu passt Gomez' Spielstil nicht. Zudem steht Mandzukic vor ihm, der auch am Ende mehr zu Guardiola passt.

Der Wechsel ist mMn ziemlich sicher.

Vielleicht bin ich da zu Sentimental, aber er hat sich bei uns immer vorbildlich dem Verein gegenüber verhalten und auch immer seine Tore gemacht. Für mich ist das einfach traurig wenn so ein Spieler letzten Endes "nur" wegen einer Verletzung auf dem Abstellgleis steht. Klar ist die Bank für einen Spieler seiner Klasse nicht annehmbar - er ist dafür auch im besten Alter - aber trotzdem wäre ich ein wenig traurig wenn er uns verlassene würde.

Word! der Gomez hat echt schon viel durch machen müssen, Höhen und Tiefen und aufgrund seiner Verletzung auf die Bank.
Trotzdem glaube ich nicht das er wirklich Wechseln will, natürlich wird er gehen, wenn vom Verein keine positive Rückmeldung gibt zwecks Stamm oder Zukunft mit M. Gomez.

Ich glaube es liegt auch nicht nur an der Verletzung.
Der ist ja momentan fit...trotzdem hat Mandzukic die Nase vorne.
Und das wird sich unter Guardiola auch nicht ins positive verändern.
Gomez passt trotz seiner Tore nicht mehr ins Anforderungsprofil der Bayern, die ja scheinbar mittlerweile auf einen anderen Stürmertypen setzen.

Vor seiner Verletzung hatte Heynckes die Devise ausgegeben dass Gomez sein Stürmer Nummer 1 ist. Gomez hat die Saison davor gut gespielt und auch einen großen Anteil daran dass wir gegen Real weiter gekommen sind. Und nur weil er inzwischen wieder gesund ist, hat er ja nicht gleich das alte Niveau. Sieht man an Robben auch. Der ist eigentlich die ganze Rückrunde wieder gesund, kann aber erst die letzten Wochen wieder an seine alte Form anknüpfen und überzeugen. Ich finde Gomez hatte gar nicht die Möglichkeit sich durch zu setzen. Diese Saison ist für ihn gelaufen. Was Pep plant weiß man nicht. Gefühlsmäßig würde ich ja auch meinen, dass er lieber einen spielenden Stürmer hätte, aber wer weiß. Wenn Gomez eingesetzt wird ist er eine Maschine - nur Kombinationsspiel braucht man von ihm nicht zu erwarten. Aber wenn ein System auch ein wenig auf ihn eingerichtet ist, würde das schon passen. Wenn ich sehe wieviel Flanken wir diese Saison schlagen - er hätte seinen Spaß gehabt. Der andere Mario hätte gestern diese drei Tore jedenfalls nicht gemacht. Nicht wegen des Abschlusses, sondern weil er wohl auch nicht immer so gestanden hätte. Das ist halt der Nachteil seines Spiels, dass er eben nicht immer dort steht wo er stehen müsste.

Rein sportlich wirds wohl für beide Seiten besser sein - aber Wehmut ist schon dabei. Ich bin ja nicht der große Gomezfan, aber in Sachen Charakter ist er einer der ganz großen wie ich finde. Und so was ist halt schon auch was wert.

Und was ist das jetzt eigentlich mit Schmadke und Hannover? Warum trennen sich die Wege da jetzt doch?

silbex schrieb:
"Verloren". Im Elfmeterschießen mit einem Handicap.

Freiburger Pokal-Philosophie
http://www.kicker.de/news/video/1266514/video_freiburger-pokal-philosophie.html

Der Streich ist wohl die beste Sau im gesamten Fußball. :ruby:
Wenn man das über einen Badener sagt, dann hat das was zu bedeuten.
Was würde ich dafür geben, dass der bei uns anfängt. Aber der wird sowieso lieber in Freiburg bleiben.

Da bin ich mir ganz sicher.

Mandos schrieb:
Und was ist das jetzt eigentlich mit Schmadke und Hannover? Warum trennen sich die Wege da jetzt doch?

Der soll doch mit Slomka zerstritten sein und einige seiner Aufgaben nicht mit naja sagen wir mal vollem Elan nachgegangen sein.

Stocker steht wohl kurz vor einer Einigung mit einem Verein aus der Bundesliga. Ihr Schweine! :heul: :traurig:
Wer wird es wohl sein? Hoffentlich verabschiedet er sich noch mit dem Triple. :grins:

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Sebastian Kehl um ein weiteres Jahr verlängert. Der BVB-Kapitän bleibt dem Klub bis zum 30. Juni 2014 erhalten.

Quelle

Prima. Freut mich sehr.
Wichtig für uns als Spieler und Mensch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben