Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon gemein, schickt Timmy seine Frau ihn mal zum Pumpen ausn Haus...Das darf er nu auch nimma? Muss er wohl doch ins McFit. Aber da sollte er gut zurechtkommen
und den H?V gerne auch noch..Wobei die ja leider Tradition haben. Auch wenn es eine der fernöstlichen Kampfkünste ist...(Hi Pablo G., Nigel DJ etc....)
Marcello schrieb:
Die haben ja auch noch ein gutes Restprogramm vor sich.
Schalke, Leverkusen, Hamburg, Bremen, Dortmund ...
Werder verliert solche Spiele gerne zuhause...und nach dem Freistoß letztes Wochenende gegen Fürth traue ich der Fussballmafia DFB alles zu. Evtl baut Hopp denen nen Ferienhaus auf Malle...
Gladbach ist definitiv an Robbie Kruse und angeblich auch an Daniel Caligiuri interessiert. Gerade letzteren würde ich gerne bei uns sehen. Zu Kruse kann ich mir kein wirklich Urteil bilden.
Mein absoluter Wunschkandidat ist ja Kevin Volland. Hoffentlich steigt Hoffenheim ab, dann geht da vielleicht was. Würde ideal zu uns passen.
Dadurch, dass wir im Sommer auf jeden Fall zwei neue Offensivspieler holen werden, bin ich wirklich extrem gespannt auf den Sommer. Würde mir wünschen, dass wir mal wieder mehr Leute aus der Bundesliga holen und nicht immer Spieler aus Holland, Belgien oder der Schweiz.
Ok, die BILD meldet jetzt gestern schon, dass der Transfer von Max Kruse so gut wie fix ist. BILD halt... Aber auch Dufner hat unser Interesse bestätigt. Scheint sich wirklich anzubahnen. Fänd ich ne super Sache, ich fand Kruse schon bei St. Pauli gut. Und bei Freiburg ist er imo mit Caliguiri der beste Mann.
Ups, da oben habe ich ja zuerst nur Robbie und nicht Max erwähnt. Interesse an beiden ist bestätigt. Konkret wurde es jetzt allerdings bereits bei Max.