Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/hoerfunkrechte-auktion-sport1-stellt-fussballradio-90elf-ins-abseits/7960038.html

Gerade erst gelesen, dass 90elf die Bundesligarechte verloren hat.
Dafür bekommen die Spaten von Sport1 die Rechte. Um Gottes Willen.

BILD erfuhr: Trainer Marco Kurz (43) schmiss seinen ohnehin schon vom Mannschafts-Training suspendierten Torwart Wiese aus dem Kraftraum.

Das kam so: Wiese trainierte Dienstag im Kraftraum. Als auch die anderen Spieler reinkamen, forderte Kurz Wiese auf zu gehen. Offenbar soll Wiese keinerlei Kontakt mehr zu seinen Mitspielern haben...

ekelverein.

hyperman schrieb:
BILD erfuhr: Trainer Marco Kurz (43) schmiss seinen ohnehin schon vom Mannschafts-Training suspendierten Torwart Wiese aus dem Kraftraum.

Das kam so: Wiese trainierte Dienstag im Kraftraum. Als auch die anderen Spieler reinkamen, forderte Kurz Wiese auf zu gehen. Offenbar soll Wiese keinerlei Kontakt mehr zu seinen Mitspielern haben...

ekelverein.

Passt zu Kurz, ein ganz mieser Charakter und das sag ich nicht weil ich ihn aus der Presse kenne ;)

Das ist so lächerlich. Hoffentlich steigt dieser Scheißverein endlich ab, mehr als Fußballprofis sportlich und persönlich zu demontieren können die auch nicht.

Aber immerhin haben die Fans Wiese als Buhmann vollkommen akzeptiert (Spruch auf Plakat), während Gomes mit seiner bisher ebenfalls überschaubaren Leistungen gefeiert wird wie der neue Jesus.

Selten so etwas unsympathisches erlebt.

tim_buktu schrieb:
Das ist so lächerlich. Hoffentlich steigt dieser Scheißverein endlich ab, mehr als Fußballprofis sportlich und persönlich zu demontieren können die auch nicht.

Aber immerhin haben die Fans Wiese als Buhmann vollkommen akzeptiert (Spruch auf Plakat), während Gomes mit seiner bisher ebenfalls überschaubaren Leistungen gefeiert wird wie der neue Jesus.

irgendwie scheint das für viele überraschend zu kommen, dabei war der verein schon immer so. ich jedenfalls konnte die noch nie leiden.

Gladbach ist definitiv an Robbie Kruse und angeblich auch an Daniel Caligiuri interessiert. Gerade letzteren würde ich gerne bei uns sehen. Zu Kruse kann ich mir kein wirklich Urteil bilden.
Mein absoluter Wunschkandidat ist ja Kevin Volland. Hoffentlich steigt Hoffenheim ab, dann geht da vielleicht was. Würde ideal zu uns passen.

Dadurch, dass wir im Sommer auf jeden Fall zwei neue Offensivspieler holen werden, bin ich wirklich extrem gespannt auf den Sommer. Würde mir wünschen, dass wir mal wieder mehr Leute aus der Bundesliga holen und nicht immer Spieler aus Holland, Belgien oder der Schweiz.

tim_buktu schrieb:

Überschaubare Leistung. Lern du erstmal noch ein wenig was über Fussball und dann darfst auch wieder mitreden. Mit 78% gehaltene Bälle ist er auf Platz Vier unter den BuLi Torhütern. Tim Wiese z.B. Nur knapp über 50%. Da ist Gomes schon eindeutig stärker. Er strahlt auch mehr Ruhe aus und denkt mit. Aber das sieht man ja nicht wenn man nur ohne nachzudenken rausschwätzt. Eklig...

BitByter schrieb:
irgendwie scheint das für viele überraschend zu kommen, dabei war der verein schon immer so. ich jedenfalls konnte die noch nie leiden.

Dann sag doch mal was du daran nicht Leiden konntest als wir aufgestiegen sind... Lass mich Raten: Retortenclub, Dietmar Hopp, nur Söldner.

wie kann man hoffenheim nicht mögen ? hopp hat doch soviel gutes getan !

das ist mein lieblingsargument wenn hoffenheim kritik aufkommt. und das einzige meist.

no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:

Überschaubare Leistung. Lern du erstmal noch ein wenig was über Fussball und dann darfst auch wieder mitreden. Mit 78% gehaltene Bälle ist er auf Platz Vier unter den BuLi Torhütern. Tim Wiese z.B. Nur knapp über 50%. Da ist Gomes schon eindeutig stärker. Er strahlt auch mehr Ruhe aus und denkt mit. Aber das sieht man ja nicht wenn man nur ohne nachzudenken rausschwätzt. Eklig...

BitByter schrieb:

Dann sag doch mal was du daran nicht Leiden konntest als wir aufgestiegen sind... Lass mich Raten: Retortenclub, Dietmar Hopp, nur Söldner.

Die Statistik macht doch gar keinen Sinn, der hat doch viel weniger Spiele in der Buli gemacht, als die anderen.

37892-10.jpg

:gerri:

no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:

Musst ja nicht gleich persönlich werden, bin halt noch nicht seit 1899 dabei...

Wiese wurde in In-hausen schon ausgepfiffen, bevor er auch nur das erste Mal gegen den Ball treten konnte.

Ihm wurde gar keine Chance gegeben sich unter normalen Umständen zu beweisen.

1899-Hoffenheim-v-1.jpg

hoffenheim_fans-1335983202.jpg

3,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

BitByter schrieb:
@nooby: guck dir an, wie hopp den verein in den letzten jahren geführt hat und du weißt, was ich daran nicht leiden kann.

Deine Aussage war du konntest ihn von Anfang an nicht Leiden. Bist du ein Hellseher dass du da schon wusstest "wie Hopp den Verein führt"? Respekt... Sag mal Lottozahlen an ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben