Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yepwar der klarste Elfer den es jemals gab. Vor allem ohne Wiederholung und nix. Sah aus dem Spiel heraus aus, als haette er da mehr draus gemacht als war. In der Nachbetrachtung sind wir alle schlauer. Aber typisch..
war n Foul, das überall sonst aufm Platz abgepfiffen würde, wer im Strafraum von hinten gegen den Gegner grätscht is halt ziemlich ungeschickt
sehr fair und sympathisch fand ich aber den Präsidenten, der das sehr nüchtern und komplett richtig analysiert hat.
etwas verwirrt war ich, als die Mainzer nach dem Ende die Zeit als entscheidende Einflussgröße beim Geben eines Elfers gesehn haben.. ein Foul is nun mal ein Foul, egal obs in der 12. oder 93. Minute begangen wird
Fand ich auch richtig gut vom Präsi. War aber auch notwendig - hätte er jetzt ins gleiche Horn wie Tuchel unter der Woche geblasen, könnte Mainz schnell als Unsympathenverein enden.
Wasn so still hier heute?
Das deutsche Clasico in wenigen Stunden und niemanden interessiert es?
Deutscher Meister steht auf, Deutscher Meister steht auf, Deutscher Meister steht auf
Der Fußballgott glaubt an einen Dortmunder Sieg.
Wie lautet denn Ihr Tipp für das Spiel?
Kohler: Ich tippe auf ein knappes 1:2 und ein Weiterkommen Dortmunds.