Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als müssten wir nach so etwas noch schauen. Wir sind mittlerweile soweit weg, dass es uns quasi egal sein kann was die anderen machen. Aber wie es halt ist - wenn es läuft dann läufts. Leverkusen hat offenbar sogar sein Vizekusen Gen verloren. Anstatt das Unentschieden vom BVB aus zu nutzen...

Wird jetzt spannend beim Pokal nächste Woche.

Die Saison entwickelt sich zur langweiligsten der Geschichte. Meister steht schon fest, dass die Plätze 2 und 3 an Dortmund und Leverkusen gehen ist auch sehr wahrscheinlich. Und unten gehts nur noch darum, wer nicht direkt absteigt. :sleep:

Phenomenon schrieb:
Die Saison entwickelt sich zur langweiligsten der Geschichte. Meister steht schon fest, dass die Plätze 2 und 3 an Dortmund und Leverkusen gehen ist auch sehr wahrscheinlich. Und unten gehts nur noch darum, wer nicht direkt absteigt. :sleep:
Als Eintrachtfan kann ich dir da nicht zustimmen. :D

Gerade gelesen, dass hoffendem nächste Woche gegen Bayern ran muss. Wieder ein Spiel weniger, wo die hoffenheimer punkten können.

Ui, ui, ui, noch zwei Tage bis zum DFB Pokalspiel. Bin schon ziemlich gespannt.

Dass bei uns Ribery fehlt ist natürlich ein heftiger Nachteil. Aber auch ohne ihn werden sich beide Mannschaften sicher auf absoluter Augenhöhe begegnen. Wer das Spiel gewinnt, wird am Ende auch Pokalsieger - da bin ich mir sicher. Die Motivation wird auf beiden Seiten extrem hoch sein. Da wird die Luft wieder knistern und jeder auf den einen entscheidenden Fehler des anderen warten. Denke dass es ziemlich knapp werden wird und beide erstmal vorsichtig die eigene Defensive stärken werden. Kann mir auch gut ein Elfmeterschießen vorstellen. Ein müder Taktikkick oder ein Torfestival, alles ist drin. Ich denke auch im Ausland werden viele sich auf das Spiel freuen. :bier: Immerhin bringt die Vorfreude auf das Spiel mich gut durch die Weisheitszahn OP heute Nachmittag. :ugly:

Warum nicht? Im direkten Duell wars in den letzten Jahren doch immer so. Okay, das eine Pokalfinale da mal außen vor gelassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben