Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten 40 Minuten gab es ein YT-Hangout mit Ibra Traore. Sympatischer Bursche.
Schön das dieses Social-Media Gedöns mal für was gut ist.

Edith: Das Video funktioniert sobald die Aufnahme verarbeitet wurde:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ieg6NeowJGQ[/vid]
 
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/300-mio-euro-in-die-tonne-getreten-29252890.bild.html

Den möchte ich euch nicht vorenthalten. Bringt es ziemlich genau auf den Punkt.
 
Rein menschlich ist die Kritik bei euch teilweise abartig. Natürlich bringen die Spieler keine Leistung, aber die Art- und Weise der Kritik ist ein Armutszeugnis. Wenn ich sehe wie Firminio von seinem eigenen Trainer derart runtergebuttert wird. Wenn er so schon öffentlich redet will ich nicht das Interne hören.
 
Die Behandlung haben sich die Spieler aber auch irgendwo selber eingebrockt. Und gerade Firminio ist gegen Augsburg wirklich den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen.
 
oh man hab ich ein bock drauf. und dann sichern sich die vögel in australien nicht die tv rechte. *kopf vor die wand* also heisst es schön ruckelig streamen grrr. wie auch immer, wir wuppen das scho und packen auch spiel no7 ohne niederlage.
 
facebook posts vor dem knaller morgen :lol:

r63aoik8.jpg



tfpe4s43.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben