Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, persic ist ein schlechtes beispiel. talent ohne ende, aber mangelnde einstellung. lewandowski, gündogan und co habens ich durchgebissen und richtig gelernt, da hatte persic keinen bock drauf.
naja, persic ist ein schlechtes beispiel. talent ohne ende, aber mangelnde einstellung. lewandowski, gündogan und co habens ich durchgebissen und richtig gelernt, da hatte persic keinen bock drauf.
Da gibst du mir ja dann doch sogar Recht.
Denn ich sage ja nicht, dass unsere Leute unfähig sind verheissungsvolle Spieler zu verpflichten, sondern dass die sich dann auch so entwickeln müssen wie man hofft.
Das war bei Perisic eben nicht der Fall. Und so kann es Dir auch mit anderen Spielen gehen...aus vielen unterschiedlichen Gründen.
Die kommen dann mit falscher Einstellung oder können sich im System nicht so behaupten wie gedacht oder oder oder.
Ich würde da halt abwägen und wenn ein Lewandowski nur noch ein Jahr beim BVB spielen würde und man eben dann 0 € dafür kassiert, dann ist halt ein vorzeitiges Ende der Beziehung mit einer mehr als ordentlichen Entschädigung wohl die bessere Wahl.
Naja Bayern kann sich das eben erlauben
Geld ist genug vorhanden,die erneute CL Quali ist gesichert da kann man schon mal was spendieren um dem ärgsten Konkurrenten ein Bein zu stellen
Ich würde da halt abwägen und wenn ein Lewandowski nur noch ein Jahr beim BVB spielen würde und man eben dann 0 € dafür kassiert, dann ist halt ein vorzeitiges Ende der Beziehung mit einer mehr als ordentlichen Entschädigung wohl die bessere Wahl.
Muss nicht sein.
Man könnte eben auch überlegen auf Nummer sicher zu gehen (wegen den vorher genannten Gründen) und ihn noch bis 2014 zu behalten. Im Sommer verpflichtet man dann einen zusätzlichen Stürmer und baut den dann in der Zeit auf.
Da kassiert man zwar kein Geld, kann aber mit einer grösserer Wahrscheinlich kalkulieren die Champions League zu erreichen, die dann das Geld bringt.
Muss man eben alles abwägen wen man verpflichten kann etc.
In Stein gemeisselt ist das nicht, dass er nach der Saison geht. Dafür müssen die Rahmenbedingungen stimmen.
Findet man allerdings ein würdigen Ersatz, dann nimmt man das Geld natürlich mit, das ist klar.
@marcello: ja, gebe dir recht. dachte du meinst das bezogen auf seine qualitäten. aber unabhängig von den gründen hat der transfer nicht das erhoffte gebracht, das ist richtig...
Ich war ja vor zwei Jahren im Union-Block und die machen schon ne geile Stimmung, muss man ihnen lassen. Bei Hertha fühl ich traditionell nix, wenn ich da sitze.