Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Ramflo schrieb:Immerhin ist er mit dieser Frau zusammen. Er kann nicht so schlau sein.
was hat das damit zu tun wie schlau er is wenn er mit seiner frau zusammen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Immerhin ist er mit dieser Frau zusammen. Er kann nicht so schlau sein.

Lord EKKA schrieb:Ramflo schrieb:Immerhin ist er mit dieser Frau zusammen. Er kann nicht so schlau sein.
was hat das damit zu tun wie schlau er is wenn er mit seiner frau zusammen ist![]()
Raskolnikoff schrieb:und ist er doch gar nicht mehr.![]()
kuhbesamer schrieb:Wie war das noch Anfang der Saison? "Jansen auf LV?! Du hast ja gar keine Ahnung!!111elf" Egal welche Spitzen kommen, dich kann ich spätestens seit diesem "Dialog" nicht mehr ernst nehmen.
![]()
hyperman schrieb:und der gute rafael hat sie geschlage. da haben sich warscheinlich 2 getroffen..

hyperman schrieb:in der tabelle ist das alles sau knapp vorne.. der bvb wär blöd sich auf die cl zu konzentrieren.

dweezzu schrieb:wie Lewandowski dann wohl nächste Saison in Dortmund empfangen wird
so und nicht anders. 
zion. schrieb:dweezzu schrieb:wie Lewandowski dann wohl nächste Saison in Dortmund empfangen wird
so und nicht anders.
kann mir nicht vorstellen, dass sie das machen. würde (zu recht) ein absoluter spießrutenlauf. wenn das durch ist, kann ich ihn im bvb dress nicht mehr ernst nehmen. no way. mitte des jahres wird er weg sein, und während ich es bei nuri oder shinji nachvollziehen konnte, werde ich bei lewandowski wenig nachträgliche sympathie entwickeln.![]()

Hana-Bi schrieb:Jo, aber weiß jetzt nicht ob ne Summe von 30 Millionen den BVB schwächen würde. Der BVB hat es in den letzten Jahren doch viel besser verstanden mit ihren Mitteln absolute Volltreffer zu landen und da helfen die 30 Millionen natürlich ordentlichen Ersatz + noch ne Kaderverbesserung an anderer Stelle zu holen.
Würde der Vertrag jetzt noch über zwei Jahre gehen, wäre das vielleicht zutreffend, aber bei einem Jahr Restlaufzeit wäre das mMn keine wirkliche Schwächung, eher ne Unterstützung, würde man davon ausgehen, dass Lewandowski keine Absicht besitzt zu verlängern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen