Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nofix schrieb:
hyperman schrieb:
nofix schrieb:
hyperman schrieb:
boah ist van der vaart ein arschloch... schauspieler können sich direkt wieder aus der bundesliga verpissen
Verwarnung! Gehts noch?

LOL? dann sperr mich direkt komplett kein bock auf ne 2 klassengesellschaft in diesem puff. gewisse admins und user haben freikarten und ich werd hier andauern analgefistet.
aha? Wie wärs wenn Du Dich einfach normal verhälst, so dass niemand Deine Beiträge meldet? Auch hier herrschen die Regeln für normalen Umgang.. ich wüsste nicht wann das anders war

ist ja ok dass ich verwarnt werde.. aber dann auch alle anderen user die sich so verhalten.. aber die haben warscheinlich "ein gesicht" oder nen grünen titel..

Van der vaart ist ja auch ein Arsch. Hält sich den Kopf obwohl in entwas am Bauch getroffen hat. Bestimmt nur ne Papierkugel.

Das hat bestimmt so ein ver******* Bayernfan gemeldet...

nofix schrieb:
hyperman schrieb:
nofix schrieb:
hyperman schrieb:
boah ist van der vaart ein arschloch... schauspieler können sich direkt wieder aus der bundesliga verpissen
Verwarnung! Gehts noch?

LOL? dann sperr mich direkt komplett kein bock auf ne 2 klassengesellschaft in diesem puff. gewisse admins und user haben freikarten und ich werd hier andauern analgefistet.
aha? Wie wärs wenn Du Dich einfach normal verhälst, so dass niemand Deine Beiträge meldet? Auch hier herrschen die Regeln für normalen Umgang.. ich wüsste nicht wann das anders war

Wenn bspw. Fikka ausrastet, geht das in Ordnung :?

Mandos schrieb:
hyperman schrieb:
Hamlet schrieb:
Van der vaart ist ja auch ein Arsch. Hält sich den Kopf obwohl in entwas am Bauch getroffen hat. Bestimmt nur ne Papierkugel.

tja verwarnung selbst schuld

Waere in der Tat eher angemessen.

Das stimmt. Ist immerhin jetzt was Persönliches.

Hauptsache er hat die richtige Anzahl an * verwendet :gerri:

Mandos schrieb:
hyperman schrieb:
Hamlet schrieb:

tja verwarnung selbst schuld

Waere in der Tat eher angemessen.

Wieso? Kein einziges Schimpfwort oder ähnliches benutzt. Niemand persönlich angegangen.

Hamlet schrieb:

Ich glaube es hackt? Was willst Du damit erreichen? :kaffee:

Das Theater kannst Du Dir sparen, auch ne Verwarnung an Dich und 4 Wochen Auszeit!

Und der Thread bleibt auf weiteres erst mal dicht.

Okay, Thread unter Vorbehalt wieder offen. Jetzt bitte weiter mit Bundesliga.

:lol:
Wenns nicht so traurig wäre, dann wärs einfach nur bitter. :ugly:
Ich hoffe es liegt daran, dass die alle noch 40Grad Fieber haben.
Nun schwant mir nichts Gutes für die Champions League

Da haben 'se ja heute alle für Bayern gespielt. Und Dortmund sollte sich für die CL wieder schnell fangen...das war ja peinlich heute.

was ging den hier ab.... :gerri:

Hart aber insgesamt okay... BVB hat leider erst ab der 60. den Arsch hoch gekriegt.
Mund abwischen weiter machen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben