Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Ja sieht man ja daran das Mandzukic aktuell wohl mehr Tore aufm Konto hat

Du bist echt der Knaller.:lol:
Mandzukic muss ja wirklich viel besser sein, immerhin hat er ein Tor mehr geschossen. :lol:
Gut, dafür 4 Assists weniger.
Aber das zeigt ja auch nur, dass er ein richtiger Stürmer ist.

Alexander Meier hat übrigens auch ein Tor mehr als Thomas Müller...und wir wissen ja alle was das heisst :-D

MachtAG schrieb:
Ich denke nicht das er kommt, was wollen wir auch mit dem Kerl, Mandzukic find ich ne nummer besser. Zudem passt der nicht ins Guardiola Konzept.

MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:
1. mandzukic ist nicht ansatzweise so stark wie lewandowski

Inkompetenz trifft auf Halbwissen. Glückwunsch!

Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Ich denke nicht das er kommt, was wollen wir auch mit dem Kerl, Mandzukic find ich ne nummer besser. Zudem passt der nicht ins Guardiola Konzept.

MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:

Inkompetenz trifft auf Halbwissen trifft auf Arroganz. :puschel:

Mingo schrieb:
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:

MachtAG schrieb:
döschensam schrieb:

Inkompetenz trifft auf Halbwissen trifft auf Arroganz. :puschel:
Inkompetenz trifft auf Halbwissen trifft auf Arroganz trifft auf Bes­ser­wis­ser.
00004577.gif

Schon witzig das es nur eine Meinung geben darf und wenn es nicht eure Meinung ist, dann ist man gleich mal Inkompetent oder hat nur halbwissen.

@Marcello

es ging ja wohl darum das jemand meinte Mandzukic wäre nicht gut, bzw. Lewa wäre besser, ich finde aber das sich die beiden nicht viel nehmen was ihren Spielstil angeht, jedoch schätze ich das Mandzukic ein kleinen Tick besser ist.

MachtAG schrieb:
Schon witzig das es nur eine Meinung geben darf und wenn es nicht eure Meinung ist, dann ist man gleich mal Inkompetent oder hat nur halbwissen.

@Marcello

es ging ja wohl darum das jemand meinte Mandzukic wäre nicht gut, bzw. Lewa wäre besser, ich finde aber das sich die beiden nicht viel nehmen was ihren Spielstil angeht, jedoch schätze ich das Mandzukic ein kleinen Tick besser ist.

Schreib mal bitte, weshalb Lewandowski nicht ins System von Guardiola passen sollte. Nebenbei könntest du mir noch sagen, was du unter "Guardiolas System" verstehst.
Danke

Mandos schrieb:
Ne, aber laut Spiegelinterview hat er Hoeness schonmal gezeigt wie er gedenkt nächste Saison zu spielen....

Was aber nicht veröffentlicht wurde oder? Lewa und Mandzukic würden gut passen denke ich. Pizarro ist nicht mehr der jüngste und wer weiß ob wer next Saison bleibt oder geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben