Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Bremen war eben immer ein langer Naldo da oder sonst wer der den Ball vorher weggeköpft hat. Kann auch was mit dem neuen Torwarttrainer zu tun haben. Wenn der dem Wiese sagt er soll bei jeder Gott verdammten Flanke raus und der Wieso hat des bei seinem früheren Torwarttrainer eben ganz anders gemacht, kann es schon zu Problemen kommen.

Sararer ist stark.....guter Antritt, tolle Technik, starke Dribblings....KANN er bringen.

wirkt halt ein wenig launisch und ist nicht gerade ein Arbeitstier, würde ich sagen.

Mingo schrieb:
Sercan Sararer wechselt im Sommer zum VfB Stuttgart

Kommt ablösefrei von Greuter Fürth, aber trotzdem: :skep:

Immerhin ist er ablösefrei. Und gerade auf den Flügeln könne wir gerne jemanden gebrauchen. Aus der Jugend zwingt sich da leider auch keiner unbedingt auf. Da haben wir ja hauptsächlich Zentral paar Leute.

4 Jahresvertrag ist aber auch mutig. Wenn wir Pech haben, sitzt der hier 4 Jahre auf der Bank/Tribüne.

Levin Öztunali, bekanntlich das größte deutsche Talent in seiner Alterklasse und Enkel von Uwe Seeler, hat einen 3Jahres Vertrag beim HSV abgelehnt und wechselt anscheinend laut Sky Sportsnews im Sommer nach Leverkusen. Für den Transfer müsste man echt nen Hut ziehen, denn da standen sicher noch ganz andere Kaliber schlange.

Schön dass Bremen sich nachher für den Aufwand doch noch belohnt hat. Das war schon arg hart. Rennen da stundenlang an, schießen zig mal aufs Tor und nie kommt was bei rund.

Hamlet schrieb:
Ich glaub das Problem ist, dass Wiese bei der TSG-Abwehr einfach zu viel zu tun hat. Da ist er einfach überfordert. Bei Bremen war die Abwehr ja nicht ganz so löchrig.

Hm?
Bremen war in den letzten Jahren ja nun wirklich für vieles bekannt, aber sicherlich nicht für eine stabile Defensive, die wenig Gegentore kassiert.

Hier ist ja gar nichts heute los...guckt sich keiner die Spiele an?

Meine Picks:

Bayern München
Schalke 04
Hamburger SV

:kaffee:

26' 1899 Hoffenheim: 2. Tor
25' FC Augsburg: 1. Tor
23' VfL Wolfsburg: 1. Tor

läuft ja richtig Rund hier in der Bundesliga!

:grins:

Da hat der Meier sich mal ordentlich unsere Spiele angeschaut. Die stehen Tief und nutzen ihr gutes Umschaltspiel. Da sind wir richtig mies.

2:0. :nein:
Aber verdient. Traurig.

Edith: Das war es auch für heute. Ein Tor hätten wie vielleicht nach einer Standardsituation reinstolpern können, aber zwei Stück packen wir heute nicht mehr.

Das Transfermarkt Bayernforum ist stellenweise so lächerlich. Da werden in der ersten Hälfte auf Müller, Kroos, Mario und Ribery rum gehackt. Dass Alaba auch eher schlechter als Contento spielt wird dann auch erkannt. Blöd dass ausgerechnet dann die es sind, die das harte Spiel aktuell zu unseren Gunsten drehen. Fehlt eigentlich nur noch eine Ribery Aktion....

Mandzukic ist der der beste Bayern-Transfer der letzten Jahre. Das habe ich schon beim Wechsel gesagt. Der Typ ist zu gut.
Wobei der beste Transfer auch an Dante gehen könnte. Da hatte ich so starke Leistungen nicht erwartet.

Traore straft Bruno echt dafür ab, dass er ihn nicht von Beginn an gebracht hat. Starke Minuten von ihn bisher.

Mandos schrieb:
Das Transfermarkt Bayernforum ist stellenweise so lächerlich. Da werden in der ersten Hälfte auf Müller, Kroos, Mario und Ribery rum gehackt. Dass Alaba auch eher schlechter als Contento spielt wird dann auch erkannt. Blöd dass ausgerechnet dann die es sind, die das harte Spiel aktuell zu unseren Gunsten drehen. Fehlt eigentlich nur noch eine Ribery Aktion....

Jo, dieses Forum ist wirklich zu ner Zumutung geworden. Da wird vom gefühltem CL-Sieger zum abstiegsbedrohten 3.Ligaverein in der Wahrnehmung geschwenkt. Da wird dann auch kein Spieler vor solcher Idiotie verschont und andere exotische Spieler sind eh tausendmal besser als die aktuelle Elf. Wie vor paar Jahren immer Quaresma gefordert worden ist, z.B. ... :grins:

Wobei natürlich auch gerade das absolute Gegenteil über das Forum gesagt werden kann, bei denen die Spieler in Sphären gehoben werden, denen sie bislang noch nicht gerecht wurden. Aber ist wohl verständlich, dass da kein wirklich gesundes Mittelmaß gefunden wird, wenn da jedes 13 jährige Kiddie meint er wäre ein Manager, da es FIFA zockt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben