Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein 2:0 ist doch gar nicht so schlimm. Dafür das wir bis zum 1:0 gut mitgehalten haben und sogar die beste Chance hatten. Das 2:0 fiel dann halt in Unterzahl.

Schade nur, dass mal wieder ein Spieler von uns gegen Bayern vom Platz geflogen ist. Den Frust sollte man soweit unter Kontrolle haben, dass man nicht mit negativen Konsequenzen über das Spiel hinaus zu rechnen hat.

Doch es fiel in Unterzahl.

Fuss hatte zwar was von Doppelwechsel gesprochen, aber ich habe nur Holzhauser als Einwechselspieler vernommen. Vielleicht ein Fehler im System. Zwei raus, einer rein.

Khedira verlängert vorzeitig bis 2015
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/vertragsverlaengerung-rani-khedira-vfb-stuttgart/page/5405-1-3-1359368664.html?f3

:hurra: :headbang: :waah:
Bisschen kurz. Aber ansonsten spitze. Bobic hat alles erfüllt, was ich mir gewünscht habe. Good Job!

Wenn er auf seinem (vorzeitigen) Höhepunkt ist, wird er also kostenfrei den VfB verlassen können. Aber immerhin könnt ihr ihn die nächsten 2 Jahre ausbilden :/

Das kann man sich in der Regel ja nicht aussuchen.
Götze wird man beim BVB ja auch nicht ewig halten können.
Wenn man nicht zu den 5 besten Vereinen der Welt gehört, dann wird einem sowas ja immer mal wieder passieren.

Nicht bei den Khediras.
Er bekommt halt noch kein großes Gehalt. Wenn er im nächsten Jahr (spätestens!) den Durchbruch schafft, dann wird er ein neuen Vertrag bekommen mit einer dementsprechend hohen Vergütung. Dementsprechend ist das verständlich.

Mit einem längerfristigen Vertrag hätte man noch etwas Ablöse erzielen können. Der BVB macht es mit seinen Leistungsträgern vor, aber der BVB hat im Moment auch ein gutes Standing. Das soll nicht gegen den VfB sprechen, aber die die meisten Spieler wollen ja heute immer höher/schneller/weiter und benutzen die mittelgroßen Vereine nur noch als Sprungbretter. Früher gab es (auf jeden Fall gefühlt) mehr Loyalität zum jeweiligen Heimatverein.

Ramflo schrieb:
Mit einem längerfristigen Vertrag hätte man noch etwas Ablöse erzielen können. Der BVB macht es mit seinen Leistungsträgern vor, aber der BVB hat im Moment auch ein gutes Standing. Das soll nicht gegen den VfB sprechen, aber die die meisten Spieler wollen ja heute immer höher/schneller/weiter und benutzen die mittelgroßen Vereine nur noch als Sprungbretter. Früher gab es (auf jeden Fall gefühlt) mehr Loyalität zum jeweiligen Heimatverein.

Das kommt aber auch immer auf 2 Seiten an.
Vielleicht wollte der Spieler ja auch erstmal nicht länger. Oder der Verein will die Entwicklung in den nächsten Jahren erstmal sehen.
Und trotz des momentan guten Standings vom BVB müssen wir ja auch immer mal wieder eine festgeschriebene Ablösesumme in den Verträgen fixieren.
Und auch immer mal wieder einen gehen lassen.

Marcello schrieb:
Vielleicht wollte der Spieler ja auch erstmal nicht länger. Oder der Verein will die Entwicklung in den nächsten Jahren erstmal sehen.

Das kann auf jeden Fall stimmen. Ich kenne Khedira Nr. 2 bisher nur durch die Lobhudelein von silbex :gerri:

hab den mal bei ner u17 em oder so gesehen, da hat er mir nicht so gefallen.

aber dank silbex hab ich mir den jungen bei comunio für ne gute million gesichert, investition in die zukunft und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben