G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gut haben die den nicht übernommen. Pool ist an einem anderen dran: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2255316/Wesley-Sneijder-plays-Liverpool-move.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ChriZ schrieb:Hab dennoch eine Frage zur Ausleihe: Unter Vertrag war Sahin doch jetzt auch bei Liverpool, bzw. hatte Liverpool doch nun ein Recht auf die Arbeit Sahins - wieso konnte er nun seinen Ausleihverein wechseln? Bzw. muss Dortmund nun auch Liverpool Geld zahlen? Denn er ist doch nun aus dem Liverpool Vertrag raus und von Madrid ausgeliehen.
döschensam schrieb:Medien: Sechs Millionen für Sahin
Wie Sportdirektor Michael Zorc bereits bei der Vorstellungs-Pressekonferenz von Nuri Sahin andeutete, hat sich Borussia Dortmund eine Kaufoption im Rahmen des Leihgeschäfts mit Real Madrid gesichert.
Nach Informationen von "Sport Bild Plus" hat der Deutsche Meister nach dem Ende der Leihe im Sommer 2014 die Möglichkeit, den türkischen Nationalspieler für sechs Millionen Euro fest zu verpflichten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/News/borussia-dortmund-kann-nuri-sahin-fuer-sechs-millionen-euro-von-real-madrid-kaufen.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news
schnapper!
Okay, dankeMarcello schrieb:Der Leihvertrag zwischen Real und Liverpool wurde aufgehoben (Liverpool wollte ihn ja auch gerne wieder abgeben).
Liverpool hat also gar nichts mehr damit zu tun.
no0bY schrieb:Junger, talentierter Spieler mit bekanntem Namen soll kurz davor sein, bei uns zu unterschreiben.... dann bin ich mal gespannt um wen es sich handelt. Vlt. der kleine Khedira?
Mingo schrieb:no0bY schrieb:Junger, talentierter Spieler mit bekanntem Namen soll kurz davor sein, bei uns zu unterschreiben.... dann bin ich mal gespannt um wen es sich handelt. Vlt. der kleine Khedira?
Hast schon besser getrollt.
Hana-Bi schrieb:Gibt und gab doch kein Gerücht dazu, oder? Geistern ja seit ein paar Tagen Gerüchte zu den IVs Kouyaté und Fazio rum, wobei letzterer wohl nach Russland geht und erster 10 Millionen kosten soll und von der CL (Anderlecht) in den Kraichgau wechseln würde...
no0bY schrieb:Unter MB hat man sich nach meinen Informationen mit dem Namen Rani Khedira durchaus beschäftigt in Hinblick auf seinen auslaufenden Vertrag, ob es einen Kontakt gegeben hat weiß ich aber nicht.
Don Jupp fand ich ja schon immer eher sub-optimal und ein weiteres Jahr unter ihm wäre wohl wirklich zu viel des Guten gewesen.
Mandos schrieb:Kam schon ein Dementi aus Spanien von seinem Biographen. Bin auch mal gespannt wo Pep am Ende hin geht. Aber die ganzen Gerüchte der letzten Zeit sagen wir auf jeden Fall, dass wir da mitmischen. Für ne Ente wären es zu viele und zu dauerhafte Gerüchte. Denke dass am Ende vielleicht drei Vereine in der engeren Wahl stehen und wir einer davon sind. Wäre schon ein Hammer Ausrufezeichen an die internationale Konkurrenz und auch wieder eine Aufwertung der Buli. Was er dann am Ende bei uns zu Stande bekommt steht auf einem anderen Blatt. Mich würde es auf jeden Fall ziemlich freuen wenn er der Jupp Nachfolger würde. Am Besten noch in einem Übergangsjahr mit Jupp an seiner Seite als Berater/Übersetzer.
Seo schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen