Bexter schrieb:silbex schrieb:GEIL! Und erst vernünftigerweise im Juli.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie die Spurs das handhaben. Günstige Talente holen, die bei einem Abgang sehr viel Geld einbringen. Siehe Modric und in der Zukunft Bale. Und Holtby wird sicherlich in die gleiche Kerbe schlagen. Nichtsdestotrotz spielen die Spurs um die CL-Plätze.
Hoffentlich kommt Sneijder trotzdem. Aber der wird ja mit Schalke in Verbindung gebracht.
Keine Ahnung wer auf DIE Idee kam, aber wenn DAS passiert, dann verpasse ich mir hier einen Monat lang ein BVB-Avatar!
Bei Holtby muss man abwarten. Potential und Talent hat er, leider ist er oft zu verspielt. Für mich ist die Gefahr sehr hoch, dass er ein zweiter Marin wird.
Aber ich drücke ihm die Daumen. Hat sich uns gegenüber fair verhalten und von Anfang an gesagt, dass es sein Traum ist irgendwann nach England zu wechseln - ich pers. glaube, dass der Wechsel 1-2 Jahre zu früh für ihn ist.
sneijder zu schalke... sneijder zu schalke... sneijder zu schalke... sneijder zu schalke... sneijder zu schalke... sneijder zu schalke... sneijder zu schalke... sneijder zu schalke...
bittebittebittebittebittebitte

word!
Da kann Europa einpacken.