Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Ja, ein bisschen wirkte das für mich, als ob die Bayern jetzt schmollen, weil wir aktuell versuchen mit Höwedes verlängern. Dass wir Kirchhoff wollen ist seit Dezember klar - hat für mich ein bisschen was von Trotzreaktion Seitens der Bayern.

jetzt tu nicht so, als wäret ihr die einzigen gewesen, die interesse hatten...

yay sky endlich auch über entertain ab mitte 2013. Somit bleibt die Bundesliga den Telekomkunden erhalten. War aber eigentlich klar :D.

HOLTBY TO JOIN IN JULY

Posted 04 January 2013 3:59pm

We are delighted to announce that we have reached agreement with Germany Under-21 captain Lewis Holtby to join the Club in July from Bundesliga side Schalke, subject to a medical.

The creative midfielder began his professional career with Alemannia Aachen and his impressive performances in the German second division soon caught the attention of a number of top-flight Bundesliga sides before he made the move to Schalke in the summer of 2009.

He enjoyed loan spells with Bochum and Mainz prior to making his breakthrough at Schalke. To date, he has made 75 appearances for the Gelsenkirchen-based club in all competitions, scoring 11 times as well as earning three caps for the senior German national side.
http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/holtby-to-join-in-july-04012013.page

GEIL! Und erst vernünftigerweise im Juli.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie die Spurs das handhaben. Günstige Talente holen, die bei einem Abgang sehr viel Geld einbringen. Siehe Modric und in der Zukunft Bale. Und Holtby wird sicherlich in die gleiche Kerbe schlagen. Nichtsdestotrotz spielen die Spurs um die CL-Plätze.

Hoffentlich kommt Sneijder trotzdem. Aber der wird ja mit Schalke in Verbindung gebracht.

silbex schrieb:
GEIL! Und erst vernünftigerweise im Juli.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie die Spurs das handhaben. Günstige Talente holen, die bei einem Abgang sehr viel Geld einbringen. Siehe Modric und in der Zukunft Bale. Und Holtby wird sicherlich in die gleiche Kerbe schlagen. Nichtsdestotrotz spielen die Spurs um die CL-Plätze.

Hoffentlich kommt Sneijder trotzdem. Aber der wird ja mit Schalke in Verbindung gebracht.

Keine Ahnung wer auf DIE Idee kam, aber wenn DAS passiert, dann verpasse ich mir hier einen Monat lang ein BVB-Avatar!

Bei Holtby muss man abwarten. Potential und Talent hat er, leider ist er oft zu verspielt. Für mich ist die Gefahr sehr hoch, dass er ein zweiter Marin wird.
Aber ich drücke ihm die Daumen. Hat sich uns gegenüber fair verhalten und von Anfang an gesagt, dass es sein Traum ist irgendwann nach England zu wechseln - ich pers. glaube, dass der Wechsel 1-2 Jahre zu früh für ihn ist.

Bis 23Uhr läuft übrigens noch der Frankfurt Cup auf Sport1. Und es sind diesmal keine Altherrenmannschaften sondern Profis und Amateure :ugly: . bissel interessanter..

Perisic-Deal steht vor dem Abschluss

Schon am Montag hatte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker das Interesse an dem bei Borussia Dortmund ob seiner Reservistenrolle unzufriedenen Ivan Perisic (23) bestätigt. Nun ist Bewegung in diese Personalie gekommen, der Wechsel des Kroaten zu den Niedersachsen zeichnet sich immer mehr ab. Die Vereine sind sich bereits einig, nun müssen nur noch letzte Details zwischen dem Spieler und dem VfL geklärt werden.

..Bereits am Freitag absolvierte Perisic beim BVB nur noch leichtes Lauftraining, wohl um einer möglichen Verletzung aus dem Weg zu vermeiden. Als Transferentschädigung rufen die Westfalen eine Ablösesumme knapp über acht Millionen Euro auf. Dies wäre ein gutes Geschäft, denn im Jahr 2011 kostete der Mittelfeldspieler den Dortmundern "nur" 5,5 Millionen Euro.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579869/artikel_perisic-deal-steht-vor-dem-abschluss.html

Fortounis war schon mal nicht beim Training dabei heute, angeblich wegen einem grippalen Infekt

wär schon bitter den herzugeben, traue dem durchaus zu den Durchbruch zu schaffen und n richtig Guter zu werden

ich denke in ner technisch versierteren Mannschaft als der FCK das ist würd er durchaus seine Stärken mehr einbringen können

bei uns hat er ja leider fast nur Holzfäller, die erstmal 10sek brauchen um den Ball zu kontrollieren und zu verarbeiten
aber auf ähnlichem Level ist bei euch ja Bittencourt, von daher hab ich noch Hoffnung, dass er bleibt

nen fortounis wär so ein typischer kandidat für nen kauf im winter aber ausleihe bis zum sommer oder noch länger. aber weiterhelfen so tut er nicht..

da hätten wir auch ivan behalten können.

von bittencourt hab ich ja eigentlich auch ne gute meinung, aber der hat halt in der hinrunde bei den amas wirklich nur mist gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben