Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitByter schrieb:der letzten 10 jahre? wer hatte den vorher (sagen wir, in den 90ern) mehr potential? (ernst gemeint)
AryloN schrieb:BitByter schrieb:der letzten 10 jahre? wer hatte den vorher (sagen wir, in den 90ern) mehr potential? (ernst gemeint)
Aber ich hoffe bei Götze wirklich, dass er auch diese letzten Schritte mal packt, die leider kein deutscher Spieler so leicht erreicht, was aber auch daran liegt, das viele deutsche Spieler einfach nicht wechseln ins Ausland.
Helloween79 schrieb:AryloN schrieb:BitByter schrieb:der letzten 10 jahre? wer hatte den vorher (sagen wir, in den 90ern) mehr potential? (ernst gemeint)
Aber ich hoffe bei Götze wirklich, dass er auch diese letzten Schritte mal packt, die leider kein deutscher Spieler so leicht erreicht, was aber auch daran liegt, das viele deutsche Spieler einfach nicht wechseln ins Ausland.
Müssen die im Ausland spielen um zu den besten zugehören???!!!!
BitByter schrieb:ich persönlich glaube absolut, dass er der beste deutsche spieler seit langer, langer zeit ist (vom potential her. und momentan sieht es so aus, als würde er das auch ausnutzen können). da können imho kein deisler (allein schon auf rund seiner psyche - und damit will ich ihm nix böses!!), kein kroos, kein schweinsteiger (und ich find den richtig gut^^) und auch kein özil das wasser reichen.
silbex schrieb:Dein Ernst?
Srsly?
Bei aller Liebe zu Götze, aber man sollte auch nicht übertreiben. Das Talent ist da, aber bis zu einem Özil ist es noch ein anständiger Weg.
Ohne Respektlos wirken zu wollen, aber derzeit spielt er auch "nur" bei einem BVB. Ihm kommt in Dortmund auch das perfekte Spielsystem entgegen. Ein Kroos muss sich ans Bayern-System anpassen. Während Klopp das System auch mal auf einen Reus oder Götze anpasst. Das sind dann auch verschiedene Welten.
Ich halte sowohl Kroos, als auch Götze für hervorragende Fußballer (und auch Reus, Özil...). Aber Götze als deutlich besser hinzustellen, ist vermessen.
BitByter schrieb:edit: und zum thema "nur" bvb: du hast die cl-gruppenphase von dortmund aber schon gesehen oder?![]()
BitByter schrieb:und grade kroos und özil sind in meinen augen doch überschätzt (kroos - der meist dann glänzt, wenn die mannschaft eh 3:0 führt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen