Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade erst gesehen, dass Tuchel gestern ja im ZDF Sportstudio war und auf die Frage seines Verbleibs in Mainz folgendes sagte:
"Dass ich definitiv bis 2015 bleibe, kann ich nicht sagen. Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Natürlich will ich mal um Titel spielen, in der Champions League dabei sein...“

Betrachte ich nun, dass man BEWUSST Keller bis Saisonende behält, was meine These ja befeuert, dass man schon einen Trainer für die nächste Saison hat (zumindest eine mündliche Zusage), dann bin ich mir zu 98% sicher, dass Tuchel nächste Saison bei uns Trainer ist.

BitByter schrieb:
du kannst dir schon mal anhören wie das klingt, wenn nur noch zuschauer im stadion sind und keine fans mehr...

Nur noch Zuschauer und keine Fans? Ha Ha Ha. Das hab ich heute gemerkt. Wie sinnlos ist es denn, die eigene Mannschaft nicht anzufeuern, obwohl sie im Abstiegskampf steckt und stattdessen nur gegen den DFB zu schießen? Und gab noch viele, die es kapiert haben und versucht haben zu supporten, wurden aber aus den eigenen Reihen niedergeschrieen - ganz ehrlich, die ganzen ach so tollen Ultras können gerne draußen bleiben wenn sie sich so geben...

döschensam schrieb:
Hamlet schrieb:
hyperman schrieb:
boah ist das publikum in sinsheim ekelhaft.. der torwart knallt den ball nicht direkt nach vorne und das ganze stadion pfeift

Wir haben gepfiffen.

wahrscheinlich auch, als die hoffenheimer "dietmar hopp, du sohn einer hure!" angestimmt haben.

Das ist natürlich eine große Armseligkeit aus den Dortmunder Reihen.... diese Affen lernen es wohl nie... der Mann macht so viel für gute Zwecke... aber nein, die Dortmunder Prollos müssen ihn ja unbedingt beleidigen - wenn von denen ansatzweise jeder nur halb so viel getan hätte wie DH (in Relation gesehen, d.H. spendet Didi 500.000, spendet ein Normalbürger halt 500 Euro), aber hauptsache einen guten Menschen beschimpft - unterste Schublade

Nur noch Zuschauer und keine Fans? Ha Ha Ha. Das hab ich heute gemerkt. Wie sinnlos ist es denn, die eigene Mannschaft nicht anzufeuern, obwohl sie im Abstiegskampf steckt und stattdessen nur gegen den DFB zu schießen?

wir stehen zwar nicht mehr ganz oben, aber im abstiegskampf ist der bvb nun auch noch nicht angekommen :)

der Mann macht so viel für gute Zwecke... aber nein, die Dortmunder Prollos müssen ihn ja unbedingt beleidigen - wenn von denen ansatzweise jeder nur halb so viel getan hätte wie DH (in Relation gesehen, d.H. spendet Didi 500.000, spendet ein Normalbürger halt 500 Euro), aber hauptsache einen guten Menschen beschimpft - unterste Schublade

was hat denn seine spendenfreudigkeit mit seinem engagement bei der tsg hoffenheim zu tun? ich denke mal es gibt keinen menschen auf der welt, der dietmar hopp für seine sozialen taten verurteilt :) ob borusse oder nicht.

döschensam schrieb:
Nur noch Zuschauer und keine Fans? Ha Ha Ha. Das hab ich heute gemerkt. Wie sinnlos ist es denn, die eigene Mannschaft nicht anzufeuern, obwohl sie im Abstiegskampf steckt und stattdessen nur gegen den DFB zu schießen?

wir stehen zwar nicht mehr ganz oben, aber im abstiegskampf ist der bvb nun auch noch nicht angekommen :)

der Mann macht so viel für gute Zwecke... aber nein, die Dortmunder Prollos müssen ihn ja unbedingt beleidigen - wenn von denen ansatzweise jeder nur halb so viel getan hätte wie DH (in Relation gesehen, d.H. spendet Didi 500.000, spendet ein Normalbürger halt 500 Euro), aber hauptsache einen guten Menschen beschimpft - unterste Schublade

was hat denn seine spendenfreudigkeit mit seinem engagement bei der tsg hoffenheim zu tun? ich denke mal es gibt keinen menschen auf der welt, der dietmar hopp für seine sozialen taten verurteilt :) ob borusse oder nicht.

Berichtige mich, aber die BVBler haben nicht "Dietmar Hopp als Mäzen der TSG, du Sohn einer Hure" gesungen, sondern den Mann persönlich und gesamt angegriffen.

Und mit Abstiegskampf ist natürlich meine TSG gemeint...

Jup, da die Beschimpfungen (fast) nur auf persönlicher Ebene stattfinden ("Du Sohn einer Hure..."), sollte das Engagement bei der TSG da ja auch eher weniger eine Rolle spielen und vor allem wäre auf der persönlichen Ebene dann eher noch seine sozialen Projekte einzuordnen, also ist das dann eigentlich doppelt erbärmlich von den Fans.

*ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*

Hoffenheim-Mitarbeiter-hat-Fans-eigenmaechtig-543x199.jpg

Bexter schrieb:
Gerade erst gesehen, dass Tuchel gestern ja im ZDF Sportstudio war und auf die Frage seines Verbleibs in Mainz folgendes sagte:
"Dass ich definitiv bis 2015 bleibe, kann ich nicht sagen. Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Natürlich will ich mal um Titel spielen, in der Champions League dabei sein...“

Betrachte ich nun, dass man BEWUSST Keller bis Saisonende behält, was meine These ja befeuert, dass man schon einen Trainer für die nächste Saison hat (zumindest eine mündliche Zusage), dann bin ich mir zu 98% sicher, dass Tuchel nächste Saison bei uns Trainer ist.

blöde Schalker.... :( die verheizen doch eh ihre Trainer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben